The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings DonnerClan-Katze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Lieblings DonnerClan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitimeMo 01 Nov 2010, 12:44

Hier könnt ihr Posten welche DonnerClan Katze(n) ihr am Meißten mögt.

Feuerstern
Also Feuerstern mochte ich schon von anfang an....von Sammy bis Feuerherz
Er ist mutig und Stark, und tut alles für seinen Clan...er hält sich an das Gesetz der Krieger und ist der beste Freund von Graustreif und Rabenpfote.

Sandsturm
Als Sandpfote, im ersten Buch, mochte ich sie garnicht...aber im 2. Band als Feuerherz sie im Kampf mit dem FlussClan gerettet hatt,und als sie sah wie nah sie stand das Schiksal mit Weißkralle zu teilen , lachte sie Feuerherz plötzlich nicht mehr aus, als Borkenpfote spottete. Ich denke das Sandpfote, Feuerherz nun mochte....Und als sie dann Sandsturm wurde hatt sie Feuerherz immer geholfen..Und ich weiß ja das sie irgendwann zusammen kommmen. Und das finde ich so toll an Sandpfote.(Sandsturm)

Blaustern
Blaustern gehört zu meinen allerliebsten Katzen, Sie ist eine gute Anführerin, und verteidigt ihren Clan immer...egal ob sie gerade schwer verletzt ist und ein Leben verloren hatt oder voller energie ist. Ich finde es nur nicht so schön das sie Tigerkralle so vertraut, obwohl Feuerherz sie vor ihm gewahnt hatt. Wenn sie eine Ahnug hätte das Tigerkralle ihren getreuen 2. Anführer, Rotschweif getötet hätte dann würde sie auch eingreifen.Naja aber Blaustern ist eine sehr gute Anführerin und nimmt vieles gelassen.

Rußpfote
Rußpfote ist auch einer meiner Lieblings Katzen. Ich freu mich immer wenn Feuerherz mit ihr auf Patrollie ist...das ist immer lustig^^ Da sie noch sehr Junge ist. Rußpfote hatt viel Spaß dabei mit Feuerherz zu traniren.

Graustreif
Graupfote ist der beste Freund von Feuerpfote und Rabenpfote. Ich mag ihn sehr gerne....Als Graupfote (am Anfang des Buches) mochte er Sammy nicht.....und es hatt ihm nicht gepasst das er ein DonnerClan Schüler wurde. Aber da sie ja zusammen übten begannen sie Freunde zu werden....und das fande ich so schön. : )

Gelbzahn
Ich wusste schon das sie Heilerin des DonnerClans wurde...aber als ich sie zum ersten mal gesehn(naja gelesen xD), mochte ich sie gar nicht...so heruntergekommen und Alt..Alt aber Ohho. Sie ist für ihr Alter sehr stark, und könnte mit sicherheit noch eine Kriegerin werden...Aber sie mochte als sie in den DonnerClan, als gefangede, kam, niemanden...wenn ihr jemand helfen wollte zischte und fachte sie. Aber Feuerherz freundete sich irgendwie mit ihr an, weil er ja als Strafe das er das Gesetz der Krieger gebrochen hatt (Jage nicht für die andern Clans) auf Gelbzahn aufpassen musste. Ich fande das sehr schön. : )



Und natülich mag ich noch viele, viele mehr. ^^
Ihr müsst auch nicht so viel schreiben...aber nicht Spamen.^^"
lg.


Zuletzt von Blaustern am So 09 Jan 2011, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Graustreif
Krieger(in)
Graustreif


Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 339
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Graustreif
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger

Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Re: Lieblings DonnerClan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitimeDi 09 Nov 2010, 19:14

Ich mag sehr Graustreif , Sandsturm und Feuerstern.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 54
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Re: Lieblings DonnerClan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitimeFr 18 März 2011, 19:54

Sandsturm : Am Anfang mochte ich sie nicht wirklich, weil sie nie nett zu Feuerpfote war, aber jetzt ist sie unter meinen TOP 10!
Sie ist sehr schlau und eine gute jägerin. ich habe mich seeehr gefreut als sie dann mit Feuerstern zusammenkam, weil ich finde die beiden passen wirklich gut zusammen.

Eichhornpfote : Eichhornpfote ist meine Lieblingskatze. sie ist sehr stur, frech und vorlaut, aber das liebe ich so an ihr! sie ist aber auch vertraunswürdig, schleu und hilfsbereit. ich freue mich sher dass sie mit Brombberkralle zusammenkommt.


Feuerstern : Ihn mochte ich von Anfang an. Er ist mutig, schlau und hilfsbereit fur jederman(katze), außerdem handelt er nicht nur für seinen clan. Ee ist gercht und was ich besonders an ihmn mag ist, das er sich am anfang gar nicht an die vorschriften hält (meistens jedenfalls nicht).

Brombeerkralle : Er ist sehr schlau und ja... ich liebe ihn einfach, es ist sehr mutig dass er einfach loszieht um die anderen Clans und seinen eigenen zu retten.

Wolkenschweif : An diesem Kater liebe ich seine Art am meisten. Er hält wirklich zu seinem clan und würde diesen mit seinem leben beschützen, obwohl er nicht im wald geboren wurde. er glaubt zwar nicht wirklich an den Sternenclan macht aber trotzdem alles was sein Onkel ihm sagt.

Federschweif : Sie ist eine eher ruhigere Katze und teilweise sehr änglich bzw. skeptisch(finde ich) . trotzalledem ist sie sehr mutig und verliert grade wegen ihres mutes ihr leben. ich finde aber nicht , dass sie mit Krähenpfote zusammenpasst.

Ampferschweif : Sie ist einer sehr gute Kriegerin und wahrscheinlich Blattpfotes beste freundin. ich mag sie sehr gern. sie vertraut Blattpfote und überquert mit ihr die grenzen, was ich schon sehr mutig finde.

Love
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 24
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Re: Lieblings DonnerClan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 14:17

Gelbzahn:
Sie ist irgendwie wie ich. Sie hat eine spitze Zunge sagt immer was sie denkt. Sie ist aber eigentlich mitfühlend und mit Herz und Seele Heilerin. Sie ist so nett.

Lichtherz:
Sie ist nett,mitfühlend, weise und weiß was echter Schmerz ist. Sie wär fast gestorben und hat so viel aus diesen Vorfällen gelernt.

Spoiler:

Graustreif
Er ist sehr loyal und nett. Er hilft allen und ist seiner Gefährtin sehr treu. Am Anfang im ersten Band ist er ein wenig oberflächlich. Wird aber viel besser.

Sandsturm
Sie war am Anfang dumm,oberflächlich,zickig,tussig wurde aber 1000mal besser. Vorher war sie wie Borkenpelz. Jetzt ist voll nett und eine gute Mutter.


Blattpfote
Sie ist so selbstständig, freundlich, nett, weise, rücksichtvoll. Sie versteht ihre Schwester wie sich selbst.
I love you
Nach oben Nach unten
Feuerblitz
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 7
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 23
Ort : Österreich

Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Lieblings Donnerclan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitimeFr 15 März 2013, 17:43

Meine Lieblingskatze ist Brombeerkralle, weil er mutig, stark und schlau ist.

Ich mag auch Feuerstern,Sandsturm,Wolkenschweif,Blaustern und Gelbzahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings DonnerClan-Katze Empty
BeitragThema: Re: Lieblings DonnerClan-Katze   Lieblings DonnerClan-Katze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings DonnerClan-Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Katze(n)
» Eure Lieblings FlussClan Katzen
» Maus, Katze und Hund!!!
» Main Coon Katze
» Welche Katze(n) des DonnerClans mögt ihr nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Die Clans :: Der DonnerClan :: Lager des DonnerClans-
Gehe zu: