The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblings FlussClan Katzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldfeder
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Goldfeder


Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 831
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 27
Ort : FlussClan

Rollenspielcharakter
Name: Wolkenstern/Goldpfote
Clan: FlussClan/DonnerClan
Rang: Anführerin/Schülerin

Eure Lieblings FlussClan Katzen Empty
BeitragThema: Eure Lieblings FlussClan Katzen   Eure Lieblings FlussClan Katzen Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 09:21

Meine Lieblings FlussClan Katzen sind:

Silberfluss
Sie ist einfach eine super mega tolle Kätzin. Sie ist nicht nur im FlussClan meine allerliebste Katze, sondern auch allgemein. Silberfluss ist in den Büchern sehr liebevoll und süß. Und ich mag Grau-gestreifte Felle. ^^

Nebelfuß
Jaa, die 2. Anführerin des FlussClans ♥. Einfach eine tolle Kätzin, die sehr nett mit allen umgeht. Nebelfuß erkennt gleich, ob jemand lügt oder nicht. Das finde ich toll^^

Federpfote
Süß! Federpfote ist mein Lieblingsjunges/schüler etc. des FlussClan. (Und das Lieblingsjunges von Silberfluss und Graustreif. höhö) Ich finde es total niedlich <3

Steinfell
Steinfell mag ich auch. Das was am Knochenberg passiert ist... ist einfach SCHLIMM. Wieso musste er sterben? Und wieso hat Schwarzfuß ihn umgebracht? Na weil Tigerstern es gesagt hat. >.<''

Eichenherz
Ich mag Eichenherz auch. Er gehört zu meinen Lieblingen. Ich finde, Eichenherz hat dem FlussClan treu gedient. Blaustern hat ihm viel zu verdanken. Dass er ihre Junge sicher in den FlussClan gebracht hat und so... Eichenherz :'D



~Goldwolke
Nach oben Nach unten
Seidenfell
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 16.10.11

Eure Lieblings FlussClan Katzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FlussClan Katzen   Eure Lieblings FlussClan Katzen Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 16:04

Silberfluss
Sie ist einfach total süß und nett und war ja auch mit Graustreif zusammen ♥️ Gibt niemand Besseren Smile
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 24
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Eure Lieblings FlussClan Katzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FlussClan Katzen   Eure Lieblings FlussClan Katzen Icon_minitimeSa 05 Nov 2011, 14:32

Silberflussvor! Sie ist total toll. Sie ist auf meiner Top-Ten Liste. Ich mag sietotal

Genausounserelieben Halbclan-Geschwister: Nebelfuß und Steinfell und Sturmpelz und Federschweif
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberfuß
Neugeborenes
Neugeborenes
Silberfuß


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Eure Lieblings FlussClan Katzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FlussClan Katzen   Eure Lieblings FlussClan Katzen Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 17:37

Ich mag Steinfell, Nebelfuß und Silberfluss total....♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings FlussClan Katzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FlussClan Katzen   Eure Lieblings FlussClan Katzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings FlussClan Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Flussclan Katzen
» Die Übersicht der Katzen im FlussClan RPG
» Drachenfeder - FlussClan
» Lieblings Katze(n)
» Warrior Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Die Clans :: Der FlussClan-
Gehe zu: