The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Buch Mondschein im Allgemeinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler(in)
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 274
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo^^

Das Buch Mondschein im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Das Buch Mondschein im Allgemeinen   Das Buch Mondschein im Allgemeinen Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 23:05

Hier können wir über das Buch Mondschein im Allgemeinen reden. Was waren eure Lieblingsstellen, wie fandet ihr das Buch?
Ich war froh, gleich nach dem ersten Band auch den 2. zur Hand zu haben und gleich weiter lesen zu können. Allerdings hätte ich es lieber aus Brombeerkralles Sicht gelesen, statt aus Sturmpelz Sicht. Nicht, dass ich Sturmpelz nicht mögen würde, es war cool, mal aus der Sicht einer FlussClan Katze zu lesen, aber i-wie hätte ich das Buch aus Brombeerkralles Sicht besser gefunden, wenngleich man das was Sturmpelz tat und so nicht so recht hätte verstehen können.
Den Stamm des eilenden Wassers fand ich interressant, ihre Lebensgewohnheiten sind ja doch anders als die der WaldClans. Sie lebten ja wirklich in ständiger Angst vor Scharfzahn...
Ich fand es so schrecklich als Federschweif starb... Vor allem musste es unerträglich gewesen sein für Krähenpfote, um ihn und alle Katzen des Stammes zu retten starb sie ja... Sie war so eine freudliche, loyale, nette, hilfsbereite und liebenswürdige FlussClan Kätzin, sie war die einzige FlussClan Katze die ich jemals wirklich mochte, ihr Tot war echt... schrecklich.
Dass die Zweibeiner immer weiter in die Terretorien eindringen ist ganz und gar nicht gut, den WindClan Katzen geht es wohl noch schlimmer als dem DonnerClan und denen gehts ja auch schlecht. Dem SchattenClan gehts nicht besser und Habichtfrost plant einen möglichen Angriff auf den DonnerClan. Ich frage mich wie die 5 Katzen Frieden herstellen können, wenn die Clans zusammen aus ihren Terretorien wegziehen müssen, dann dürfen sie ja kein Krieg anfangen... Ich hoffe die 5 Katzen können ihre Clans dazu bringen, Frieden zu schließen, wie auch immer sie das schaffen wollen.
Und das Blattpfote am Ende in eine Falle ging... ich will unbedingt weiter lesen, aber bis die nächsten Bände erscheinen müssen wir wohl erstmal ein paar Monate warten
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 54
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Das Buch Mondschein im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Mondschein im Allgemeinen   Das Buch Mondschein im Allgemeinen Icon_minitimeSo 24 Jul 2011, 17:17

ich muss Schimmerteich in jedem punkt recht geben Smile
ich hätte es auch aus Brombeerkralles sicht besser gefunden
ich meine die ersten bücher sind doch auch alle aus Feuersterns sicht oder ?
naja... trotzdem finde ich das buch toll
man merkt im laufe des buches auch wie sich Eichhornpfote und Brombeerkralle näher kommen ohne dass sie merken , worüber ich mich freue , ich finde die beiden passen echt gut zusammen bei Federschweifs tod sind mir wirklich die tränen gekommen ich werde sie in den folgenden teilen sehr vermissen
aber es werden leider immer wieder i-welche katzen sterben die man gern hat Sad
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 24
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Das Buch Mondschein im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Mondschein im Allgemeinen   Das Buch Mondschein im Allgemeinen Icon_minitimeSo 11 Sep 2011, 13:43

Jaa Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sie fast mein lieblingscharakter.... Sad Sie war immer nett und freundlich.... Sie war so lieb...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Buch Mondschein im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Mondschein im Allgemeinen   Das Buch Mondschein im Allgemeinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Buch Mondschein im Allgemeinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch im allgemeinen
» Eure Meinung zum Buch
» Eure Meinung zum Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Bücher&Diskussionen :: 2. Staffel :: Warrior Cats - Mondschein-
Gehe zu: