The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Buch im allgemeinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler(in)
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 274
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo^^

Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 22:47

Hier können wir über das Buch Mitternacht im Allgemeinen reden. Was waren eure Lieblingsstellen, wie fandet ihr das Buch?
Ich fands gut, das das Buch aus Brombeerkralles Sicht geschrieben war. Wie er Eichhornpfote am Anfang immer angegiftet hatte und welch gute Freunde sie wärend der Reise wurden^^ Auch fand ich gut, dass Sturmpelz Federschweif begleitete, ich hätte mir die Reise ohne ihn nicht vorstellen könnecn(ohne Eichhornpfote auch nicht) Die 6 sind echt gute Freunde geworden...
Das man durch Blattpfotes Sicht immer noch erfahren hat, was in der Zwischenzeit bei den Clans passierte, fand ich jedoch auch gut, in Feuersterns Mission störte es mich, dass man nichts über die Clans erfuhr als Feuerstern und Sandsturm fort waren.
Ich fand das Buch gut, die Prohezeiung ebenfalls, aber es ist wirklich Schade, dass die Clans ihre Terretorien verlassen müssen...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 22:50

Ich habe gerade erst den Prolog des Buches gelesen. Ich werde meine richtige Meinug dazu posten, wenn ich das Buch fertig gelesen habe, Ach, und es ist ziemlich sinnlos, sich die Mangas vor den Büchern durchzulesen, da verliehrt man nur die ganze Spannung. ;(
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Fichtenherz
Schüler(in)
Fichtenherz


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 212
Anmeldedatum : 24.01.11

Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitimeDi 08 März 2011, 12:26

Ich bin schon auf s. 216 man ist das spannend
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 54
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitimeSo 13 März 2011, 17:29

ich fand die ersten 6 bücher echt toll
der extra band war ganz ok aber wie chon erwähnt (von anderer katze)
fhlte mir in diesem buch das gechehen um die 4 clans
ich habe gerade ebend Mitternacht zu ende gelesen und fand den ersten teil der 2. staffel echt gut
vorallem weil es mal aus einer anderen perspektive ist
ich mag brombeerkralle seit diesem buch besonders gerne und natürlich auch eichhornpfote, weshalb ich hier auch so heiße, und hoffe sehr das die beiden zusammenkommen
ich hoffe die weiteren bücher kommen bald raus und sind auch so toll
Nach oben Nach unten
Fichtenherz
Schüler(in)
Fichtenherz


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 212
Anmeldedatum : 24.01.11

Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitimeDi 15 März 2011, 16:09

Ich habe das Buch auch schon fertig und warte jetzt auf Mondschein

PS: jetzt weiss ich wieso das 1 Band von Staffel 2 Mitternacht heisst!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Buch im allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Das Buch im allgemeinen   Das Buch im allgemeinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Buch im allgemeinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch Mondschein im Allgemeinen
» Eure Meinung zum Buch
» Eure Meinung zum Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Bücher&Diskussionen :: 2. Staffel :: Warrior Cats - Mitternacht-
Gehe zu: