The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blaustern/Bluestar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Icon_minitimeSa 22 Jan 2011, 12:23

Blaustern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blaustern/Bluestar Bluestar.leader

Mutter – Moonflower
Vater – Stormtail
Geschwister – Schneefell
Neffen – Weißpelz
Gefährte – Eichenherz
Kinder – Nebelfuß und Steinfell und Moosjunges
Mentoren – Stonepelt und Sonnenstern
Schüler – Frostfell, Sturmwind und Feuerstern
1 Staffel
In die Wildnis
Blaustern führte den DonnerClan an. Ihre Erfahrung und Weisheit sicherte viele Male das Überleben des Clans.
Im Prolog redet Blaustern mit der Heilerin des DonnerClans Tüpfelblatt. Blaustern ist besorgt, ob sich alle Katzen von Kampf bei den Sonnenfelsen erholen werden und weil der DonnerClan seine erste Niederlage seit ihrer Anführerschaft erlebt hat. Während des Gesprächs erhält Tüpfelblatt eine Prophezeiung: “Nur Feuer kann unseren Clan retten”.
Blaustern entdeckt mit Löwenherz Sammy nahe dem Zweibeinerort. Graupfote hat mit ihm gekämpft. Sie bietet Sammy einen Platz im Clan an und er nimmt das Angebot später an. Sie gibt Sammy den Namen Feuerpfote. Sie ernennt nach Rotschweifs Tod Löwenherz zum Stellvertreter. Sie wählt sich als Mentor für Feuerpfote.
Blaustern straft ihren Schüler Feuerpfote und er muss sie um die Gefangene Gelbzahn kümmern.
Nach der Großen Versammlung auf der Braunstern Jagdrechte verlangen, reisen sie, Tigerkralle, Feuerpfote, Graupfote und Rabenpfote zum Mondstein, um mit dem SternenClan zu reden.
Auf ihrem Rückweg werden sie von Ratten angegriffen und Blaustern verliert ihr siebtes Leben, auch wenn sie ihrem Clan erzählte sie hätte noch 4 übrige Leben. Während ihrer Abwesenheit wurde der DonnerClan vom SchattenClan angegriffen und im Kampf wurde Löwenherz getötet. Daraufhin wurde Tigerkralle ihr Stellvertreter.
In ihrem Bau erzählt sie Feuerpfote, dass sie nicht ihr fünftes sondern ihr siebtes Leben, im Kampf gegen die Ratten verloren hat. Am Ende des Buches erhalten Feuerpfote und Graupfote ihre Kriegernamen Feuerherz und Graustreif.

Gefährliche Spuren
Nachdem Tigersterns Verrat aufgedeckt wurde, verfällt sie immer mehr in Depressionen und sieht den ganzen Clan als einen Haufen von Verrätern. Sie entzieht sich dem SternenClan und wird immer wirrer im Kopf. Sie verliert den Galuben an den SternenClan und ernennt nur Wolkenpfote zum Krieger. Daraufhin versuchen Maispfote und Wieselpfote die Hundemeute aufzuspüren und geraten in einen schreckliche Unfall. Wieselpfote stirbt und Maispfote wird verstümmelt. Blaustern gibt ihr den Namen Halbgesicht.
Doch am Ende zeigt sich die alte Blaustern, als sie ihren Clan vor einem Rudel streunender Hunde bewahrt und dabei ihr letztes Leben verliert und stirbt.
Zum Schluss sagt sie Feuerherz das er das Feuer ist, dass den Clan retten wird.
Ihre Jugen retteten sie aus dem Fluss und sind daher bei ihrem Tod zusammen mit Feuerherz dabei.

Stunde der Finsternis
Sie gibt Feuerstern sein neuntes Leben.
Sie verkündet ihm die Phrophezeiung mit den 4 Clans die zu zwei werden. Blaustern spricht meist für den ganzen SternenClan zu Feuerstern wenn er vor ihnen steht, anders wie Tüpfelblatt die in seinen Träumen erschien.
Text und Bild by WarriorCats.com


Zuletzt von Blaustern am Do 27 Jan 2011, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 10:24

Mal so nebenbei(Ich bin zwar gegen Spoilern aber halt nur mal so)
Ich bin zwar dagegen das man im bücher Bereich Spoiler seitzt aber hier hat es ja einen Sinn...Das is nämlcih iwie doof das alle Texte auf einmal darin sind.Ja ja viele Lesen diese Texte(Darunter auch ich)Aber wenn diese Überschriften welcher Text zu welchem Buch gehört so klein sind ist es echt etwas doof.Hier kann ich es ja nachvollziehen das heir mal reinschaut um zu diskutieren(Im bücher Bereich ja nciht)also finde ih man sollte idese Überschirften groß machen oder gleich Spoiler setzen(Oha fast hätte ich gelesen was in Bluestars probecy passiert ich habe das Buch fast nen Monat ich lese es noch)...Nunja ansonsten
finde ich blaustern ist eine gute Anführerin.Sie ist klug weiß viel und ist total gutmütig.Ich mag sie einfach
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 12:07

Hast ja irgendwie recht, ich hab es ja auch nur reinkopiert, weil meine Tastertur zu der Zeit kaputt war.^^" Ich ändere es mal...^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Eichhornpfote
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 54
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Icon_minitimeFr 18 März 2011, 20:59

Blaustern ist eine stolze und sehr gute Anführerin gewesen. Sie war sehr mutig und ehrenswert. ich finde es schade dass sie tot ist, freue mich aber auch für Feuerstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern/Bluestar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleckenstern (Blaustern)
» Ein netter Gruß von Blaustern.^^
» Blaustern (RPG: Fleckenstern) + Graustreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats ::  :: Warrior Cats- Charakteren-
Gehe zu: