The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein netter Gruß von Blaustern.^^

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Ein netter Gruß von Blaustern.^^ Empty
BeitragThema: Ein netter Gruß von Blaustern.^^   Ein netter Gruß von Blaustern.^^ Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 21:37

Woha! Wir sind ja schon 20 Mitglieder! Und das Forum gibt es erst seid Halloween 2010! Das hätte ich nicht gedacht. Embarassed
Ich danke allen, die das Forum toll finden und sich hier angemeldet haben. Ein besondere Gruß geht ans Eisfell, ich bin echt froh das du hier bist und mir so sehr hilfst. Ohne dich wäre ich verloren gewesen... Was würede ich nur ohne dich machen, Eisfell? Aber nartürlich sind Weed und Feuerpfote....achwas und jedes Mitglied hier im Forum, genau so wichtig wie Eisfell oder ich. Es macht kein Unterschied. Admin oder User, Wen juckt das? Naja, danke nochmal. Es macht mir Spaß hier zu sein und so ein erfolgreiches Forum hatte ich noch niiiie. Und ich dachte auch nicht das wir überhauot 20 Mitlgieder zusammen kratzen könnten... Also ein lieber Gruß von mir an jedes Mitglied. Razz

lg. Blaustern Like a Star @ heaven

P.S: Wir sind auf Platz 12 in der Toplist!! https://www.forumieren.com/de/roleplay-forums/animals-virtual-raising-218.htm Ich kann es nicht glauben!!!!! .... Embarassed Wow, danke...
Ich dachte da kommen nur Top Foren rein.^^"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
 
Ein netter Gruß von Blaustern.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleckenstern (Blaustern)
» Blaustern/Bluestar
» Blaustern (RPG: Fleckenstern) + Graustreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: