The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WC Katzenpaare

Nach unten 
+2
Seidenfell
Tüpfelblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeFr 29 Apr 2011, 11:51

Hier koennt ihr hinschreiben, welche Paare total schoen waeren, verrueckt, gar nicht passen wuerden, oder welche Paare es wirklich gibt, passen, gar nicht zusammen passen usw.

Okay... Feuerstern + Blaustern... waere echt ausgeflippt und wuerde auf gar keinen Fall gehen! Naja, die passen einfach nicht zusammen^^ und Blaustern waere auch viel zu alt fuer Feuerstern^^
Nach oben Nach unten
Seidenfell
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 16.10.11

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 15:53

Huhu,
ich fand Graustreif und Silberfluss waren ein schönes Paar ♥
lg
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 23
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeSa 05 Nov 2011, 14:39

Ja wirklich.

Russpelz und KLeinwolke wären i-wie ein schönes Paar. Sie ja nur Freunde aber ich mag beide.

Spoiler:

Krähenpfote und Federschweif passen nicht gut zusammen. Sie sind Gegenteile.

Er ist motzig,ein Pessimist,leicht auf die Palmezubringen und unwirsch. Sie ist ein Optimist,lieb,ruhig,freundlich,höflich und regt sich fast überhaupt nich auf.
Nach oben Nach unten
Silberfuß
Neugeborenes
Neugeborenes
Silberfuß


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 17:48

Krass wären Feuerstern und Rußpelz
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 23
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeFr 06 Jan 2012, 15:49

Manche denken ja das das so ist. Aber ich glaube sie sind einfach nur gute Freunde. Außerdem,nimmt Rußpelz das Gesetz der Krieger und den Sternenclan ´viel zj ernst, um einen Gefährten zu haben.

Ich mag noch Wolkenschweif und Lichtherz-
Ein Scheinpärchen was ich hasse ist Wieselpfote und Maispfote. Alle sagen,dass Die verknallt waren, aber gab es überhaupt anzeichen dafür? nö.
Nach oben Nach unten
Sternschnuppe
Anführerin des DonnerClans / Ober - Admin
Sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 304
Punkte : 523
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : Blubberblasenland <3

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 18:43

Todessturm schrieb:

Ein Scheinpärchen was ich hasse ist Wieselpfote und Maispfote. Alle sagen,dass Die verknallt waren, aber gab es überhaupt anzeichen dafür? nö.

Naja, so genau kann es ja auch niemand wissen, weil man ja nie genau etwas von den Schülern mitbekommen hat, weil Feuerherz ja die Hauptperson war. Möglicherweise waren sie ja ineinander verliebt, nur man hat es halt nicht bemerkt, weil einfach nicht darüber geschrieben wurde. o:
Nach oben Nach unten
http://nintendogsfans.forumieren.com/
Nebelfeuer
Schüler(in)
Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo das Irrenhaus halt so is.

Rollenspielcharakter
Name: Blutwolke/Sprenkelfell
Clan: SchattenClan/FlussClan
Rang: Kriegerin/Königin

WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 19:35

Der folgende Beitrag könnte Spoiler enthalten. '-'
Todessturm schrieb:

Krähenpfote und Federschweif passen nicht gut zusammen. Sie sind Gegenteile.
Schon mal was von "Gegensätze ziehen sich an" gehört? Eben weil sie sich unterscheiden&Gegenteile voneinander sind passen Federschweif&Krähenfeder einfach perfekt zusammen. x3
Auch Graustreif und Silberfluss waren bzw sind ein tolles Paar. Da ich Millie nicht mag, und finde, dass Graustreif Silberfluss mit ihr betrügt, mag ich allerdings GraustreifXMillie überhaupt nicht. '-'
WieselpfoteXLichtherz hätte allerdings 'n gutes Pärchen werden können. Daraus wurde nix, naja, LichtherzXWolkenschweif ist aber auch iwie süß. KrähenfederXBlatteich ist irgendwie Schrott.. sorry, aber Federschweif passte besser zu Krähe :/
Mh. FeuerXTüpfel wär' wohl auch n cooles Shipping. Allerdings starb Tüpfel ja. '-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WC Katzenpaare Empty
BeitragThema: Re: WC Katzenpaare   WC Katzenpaare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WC Katzenpaare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Bücher&Diskussionen :: Warrior Cats Plauderecke-
Gehe zu: