The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschafts Anfrage^^

Nach unten 
AutorNachricht
Nebel
Gast




Partnerschafts Anfrage^^ Empty
BeitragThema: Partnerschafts Anfrage^^   Partnerschafts Anfrage^^ Icon_minitimeSo 27 März 2011, 10:15

Heyho alle zusammen...^___^
Ich wollte fragen ob wir Partner werden wollen.Hier mal ein Stecki zu meinem Forum:
Name des Forums:Warrior Cat
Beschreibung: In dem Forum geht es,wie der name schon sagt um Warrior Cats.Ihr könnt dort gemeinsam mit gleich gesinnten über die Bücher und alles andere was mit Warrior Cats zu tun hat reden.Außerdem haben wir ein großes RPG.Intresse?Dann komm,der Wald wartet auf dich!
Gründer des Forums:Nebelherz
Mitglieder:9(Forum ist noch recht neu.)
Das wird gesucht: Eifrige RPG schreiben und warrior Cats Fans.Außerdem Grafiker und Mods.
Link:
Code:
http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Partnerschafts Anfrage^^ Empty
BeitragThema: Re: Partnerschafts Anfrage^^   Partnerschafts Anfrage^^ Icon_minitimeSo 27 März 2011, 10:45

Danke für die Anfrage, Nebel. Ähm, ja... klar kann es unser Partner werden. ;3 Du kannst einfach ein Thema unter den Partnerforen erstellen. (Gäste können dort auch Themen erstellen...)

Ich meld mich vieleicht an. ;3 Vieleicht habt ihr bald einen neuen User names Eichenherz. <3

-Blaustern, Ober-Admin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
 
Partnerschafts Anfrage^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: