The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Vorerst kein Titel~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeDi 15 März 2011, 17:32

Also ich möchte noch eine Fanstory haben. <'3 Ich mache sie aus der Sicht von Habichtfrost und Mottenflügeö. In der Geschichte wird Habichtfrost nicht sterben, so wie er eigentlich sollte.

Öhhh. Die rotmakierten sind wichtige Charakteren. (Und ich mache es nicht genau so wie in den Büchern.)

Anführerin - Leopardenstern - ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin.

Zweite Anführerin:
- Nebelfuß - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen

Heiler - Schmutzfell - langhaariger, hellbrauner Kater; Mentor von Mottenflügel schöne, golden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Krieger -

Schwarzkralle - rauchschwarzer Kater
Sturmpelz - dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Federschweif - hellgraue Kätzin mit blauen Augen.
Habichtfrost - breitschultrieger, dunkelbrauner Kater.

Schüler - Schilfpfote - zierlicher schwarzer Kater.

Natürlich kommen die anderen Clans auch vor. Der FlussClan ist eben nur der HauptClan. ^^


Zuletzt von Blaustern am Mi 16 März 2011, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeDi 15 März 2011, 18:31

Juhui! Es gibt von Blaui noch ne 2. Geschichte *freu*
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Prolog   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeDi 15 März 2011, 19:57

"Habichtfrost, Mottenfügel! Habichtfrost, Mottenflügel!" die stille, die Nachts normalerweise übers Lager herrschte, wurde gebrochen. Zwei Katzen die neben ihrer Anführerin standen, streckten den Kopf in das Mondlicht. Der dunkelbraue Kater vernieg sich vor seiner Anführerin, "Ich werde dem Clan ewige treue schwören." versicherte er, und er zweifelte kein bisschen an dem was er sagte. "Ich schätze deine Worte, Habichtfrost. Der SternenClan eehrt deinen Mut zu schätzen." Habichtfrost stralte seine Anführerin kurz an, blickte dann aber ernst auf die goldengestreifte Kätzin, "Mottenflügel, sag du doch auch mal etwas dazu!" miaute Habichtfrost. "Mmmh..." knurrte sie. "Leopardenstern, ich - ich..." Mottenflügel brach kurz ab, da Leopardenstern sie unterbrach, "Mottenflügel, auch dir eehrt der SternenClan für deinen Mut. Vergess nicht, auch wenn du dich alleine fühlst, der SternenClan ist immer an deiner Seite." Mottenflügel seuftzt, sie schien sich unwohl zu fühlen. "Wie du meinst, Leopardenstern." die Anführerin nickte, "Nebelfuß, willst du auch noch etwas dazu sagen, wenn nicht ist die Versammlung jetzt beenendet." die dunkelgraue Kätzin schüttelte den Kopf. "Dann ist die Versammlung hiermit beendet." rief Leopardenstern. Habichtfrost sprang vom Hochstein, und wartete bis seine Schwester im folgte. Nach einer weile sprang auch Mottenflügel vom Hochstein. "Habichtfrost?" miaute sie zart. "Ja, Mottenflügel?" einen Moment lang schwieg Mottenflügel, dann seuftzte sie, "Wenn du die Wahl hättest, für was würdest du dich dann entscheiden?" Habichtfrost schien verwirrt zu sein, "Würdest du dich dem guten, oder dem bösen anschließen?" ruhig sah Mottenflügel in die eisblauen Augen ihres Bruders. "Würdest du das böse wählen, könntest du alles erreichen, du könntest dich so lange durch dein Leben kämpfen, bis du einestages Anführer des FlussClans bist. Wählst du das gute, hilfst du dem Clan dabei, zu überleben." Habichtfrost war verwirrt, da seine seine Schwester solch komische fragen noch nie gefragt hast. "Warum fragst du?" - "Weil...ich den Weg als Heilerin wählen möchte, aus diesem Grund frage ich dich, für was du dich entscheiden wirst..." trostlos sah Habichtfrost Mottenflügel an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Kapitel 1   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:35

Es war mitten in der Nacht. Der Sichelmond schien über den Wald. Alles schien ruhig. - Zu Ruhig. "Und jetzt mischt du das und das zusammen..." flüsterte eine Katze, die im Heilerbau gerade zusammen mit Mottenflügel einen Kräuterpaste zusammenstellte. "Das, Schmutzfell?" sekptisch betrachtete Mottenflügel ihren Mentor. "Halt! Lass das liegen!" Mottenflügel zuckte zusammen, und lies die roten Beeren fallen. "Mund auf!" fauchte er hektisch, "Wie, was?!" - "TUS EINFACH, SCHNELL!" Mottenflügel riss das Maul auf, und Schmutzfell betrachtete es. "Sei froh das du nichts davon geschluckt hast, Mottenflügel!" seuftze er erleichtert. "Was? Wieso?" ernst schaute Schmutzfell hinab auf den Boden, wo die Beeren lagen. "Das sind Todesbeeren, Mottenflügel." die gestreifte Kätzin begann zu verstehnen. Die tot bringende Eibe also... Mottenflügel atmete nun etwas schneller. "Geh dir am besten die Pfoten im Fluss waschen. Sicher ist sicher." miaute Schmutzfell. Die Heilerschülerin nickte dem alten Kater zu. Sie verlies den Bau und ging zum Fluss. Der Fluss sieht wunderschön aus... Besonders in der Nacht, wenn der Mond drauf scheint. dachte sich die Kätzin froh. Sie genoss noch einen moment das kühle Mondlicht, und tauchte ihre Pfoten dann in das angenehm kühle Wasser."Uiii, das tut gut." Mottenflügel überlegte nicht mehr lange, bis sie sich komplett ins Wasser stürtze. "Oh ja, das tut gut." schnurrte sie. Sie planschte noch ein bisschen im Wasser rum bis sie beschloss wieder in den Heilerbau zu gehnen. "Fertig, Schmutzfell!" miaute sie, und begrüßte ihn mit einem freundlichen Knurren. "Wo warst du so lange?" knurrte Schmutzfell grimmig. "Ich hab noch ein Mondscheinbad genommen." schnurrte sie belustigt. "Schön, aber du hättest schon lange wieder da sein müssen!" die goldgebe Kätzin machte sich klein, "Es tut mir leid, Schmutzfell..." - "Grrr..." Schmutzfell wirkte sehr verägert auf seine Schülerin. Mottenflügel wagte es sich nicht etwas zu sagen, und mischte einfach ihre Kräuterpaste weiter. Nach einer langen Schweigeminute knurrte Schmutzfell, "Was soll der SternenClan nur von dir denken?" Mottenflügel verkleinerte ihre Augen zu schlitzen, sie glaubte nicht an den SternenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeMi 16 März 2011, 18:52

Weiter schreiben blaui bitte . Freu auf mehr
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Kapitel 2   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeMi 16 März 2011, 20:38

"S-SternenClan?" miaute Mottenflügel vorsichtig. "Ja, der SternenClan!" fauchte Schmutzfell. "Ich gebe dir jetzt einen Strafe, Mottenflügel! Du musst den rest der Nacht vor dem Heilerbau Schweigewache halten!" Mottenflügel wollte protestieren, aber sie wusste das sie es damit nur noch schlimmer machen würde. Grimmig nickte sie, und stetze sich vor den Bau. Sie dachte über alles nach, Der SternenClan also... dachte sie, Oh, Sasha. Was soll ich nur machen? die Kätzin seuftzte, Du hast auch nicht an den SternenClan geglaubt, Sasha. Also wieso sollte ich daran glauben? sie seuftze erneut. Oh, Sasha. Wie gern wäre ich jetzt bei dir. Wo du auch bist, einestages treffe ich dich wieder. dachte sie sich. Mottenflügel war extrem müde, sie konnte wegen ihre Strafe allerdings nicht schlafen. Nachtwache? Grrr... Dafür haben wir hier genug Katzen, die das übernehmen könnten, Nebelfuß zum Beispiel. sie knurrte, wagte es sich aber nicht etwas zu sagen.

Der Sichelmond verschwand, und die Sonne erstralte. "Mottenflügel! Komm in den Heilerbau." im halbschlaf trottete sie in Schmutzfell´s Bau. "Du mischte jetzt diese Kräuter, und ich werde neue sammeln." miaute er ernst. Mottenflügel tat was ihr befohlen wurde. "Mottenflügel?" flüsterte eine andere Stimme. "Hm?" knurrte sie, wärend sie gerade Katzenmitze mit den Zähnen bearbeitete. "Komm herrein!" miaute sie mit vollem Mund. Ein brauner, breitschultriger Kater betrat den Bau. "Habichtfrost?" miaute sie immer noch, mit dem Mund voller Katzenminze. Sie spuckte die Katzenmintze auf ein ordentliches Blatt, und faltete es zwei mal in der Mitte. "Ich wollte dich nur mal wieder sehnen, Schwester." miaute er belustigt. "Aha. Und weswegen kommst du wirklich?" Habichtfrost´s Mine verzog sich zu einem leeren, gelangweilten Blick. "Nichts. Ich gehe nur zur nästen Großen Versammlung. Und du musst hier bleiben." grinste ihr Bruder verschlagen, dann drehter er wieder um, und verlies den Bau. "Idiot!" flüsterte sie, dann wendete sie sich wieder an die Katzenminze...


Zuletzt von Blaustern am Do 17 März 2011, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeMi 16 März 2011, 20:44

Ich verkneif mir mal den Kommentar: Weiter schreiben! xD
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Kapitel 3   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeDi 22 März 2011, 20:09

Habichtfrost stolzierte durch das Lager. "Habichtfrost!" miaute eine erste Stimme, "Ja, Nebelfuß?" fragte Habichtfrost uninteressiert, "Geh du mit auf die Jagt Patrouille! Federschweif, Schilfpfote und Sturmpelz nehmen dich mit." Habichtfrost passte es so gar nicht, das er Jagen gehn musste. "Was? Wieso ich? Schwarzkralle kann für mich einspringen, ich geh heute nirgendswo hin!" fauchte Habichtfrost genervt, "Schön, dann gibt es für dich heute keine Frischbeute." miaute Nebelfuß ruhig, sie war wütent, doch das sah man ihr nicht an. "Bist du verrückt?! Ich muss doch etwas essen!" - "Ja, genau, aber das Essen fängt sich leider nicht von selbst, Habichtfrost." der braune Kater wusste das Nebelfuß im recht war. "Na schön!" fauchte er ihr ins Gesicht.

Langsam näherte er sich Federschweif, Schilfpfote und Sturmpelz, "Hallo, Habichtfrost!" miaute Schilfpfote erfreut, Habichtfrost ging nicht weiter auf die Begrüßung ein. "Schön, und jetzt?" knurrte Habichtfrost genervt. "Ich schlage das Flussgebiet in der nähe des DonnerClan-Territoriums vor. Da kann man immer gut Fischen." - "Fischen? Wisst ihr was, ich kann keinen Fisch mehr sehn! Lasst uns zum DonnerClan, zu den Sonnenfelsen gehn." die drei Katzen schwiegen, bis sich Sturmpelz meldete, "Nein. Der DonnerClan hat sein Territorium, und wir haben unseres." Habichtfrost fauchte, sagte aber nichts. "Gehen wir nun los?" miaute Schilfpfote ungeduldig. "Jetzt." meinte Federschweif. "Na schön!" fauchte Habichtfrost leise. "Auf zum Fluss!" miaute Schilfpfote belustigt.

Die anderen waren viel schneller als Habichtfrost, er trottete gelangweilt hinter den anderen her. Nach einer Weile blieb Federschweif abrupt stehn. "Stopp!" flüsterte sie, "Schaut da..." am Ufer des rauschenden Flusses sahs eine fette Wasserratte, Sturmpelz lief das Wasser im Maul zusammen. "Hey, was tut ihr da!" brüllte Habichtfrost. Die anderen drei hörten nur noch ein platschen, und dann war die Wasserratte weg, "Habichtfrost! Was sollte das den jetzt? Du weißt doch das man beim Jagen leise sein muss! Jetzt hast du Beute für mindestens drei Katzen verscheucht, tolle leistung!" - "Wenn du wüsstest, wie egal mir was ist, Sturmpelz." miaute er verschlagen, seine eisblauen Augen glüten. Genervt sah Schilfpfote an die Stelle, wo gerade noch die Wasserratte hockte. "Arg, du hast doch keine Ahnung wie man Jagt, Habichtfrost!" - "Ja, stimmt!" knurrte er lässig. "Dann hau do-" - "Gut, weiter jetzt." Schilfpfote wurde von Federschweif unterbrochen, da sie wusste das es nichts bringen würde, sich mit Habichtfrost zu streiten. Habichtfrost sahs die ganze Jagt über unbeteiligt am Flussrand.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Kapitel 4   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeSa 26 März 2011, 17:38

Als die Sonne höher stand, und die vier Katzen genug Beute gemacht hatten, beschlossen sie zurück ins Lager zu gehen. Habichtfrost hatte nichts gefangen, er hat sich den ganzen Tag gesonnt. Als letztes trottete er hinter Federschweif, Sturmpelz und Schilfpfote her.

Wieder im Lager begab sich Habichtfrost zu Leopardenstern, "Leopardenstern, ich will jetzt etwas essen!" - "Gut, und was hast du heute gefangen?" Habichtfrost stockte der Atem, "Ni-nichts..." miaute er vorsichtig. Leopardenstern schüttelte einfach den Kopf, und schickte den Krieger weg.


Habichtfrost begab sich in den Heilerbau, "Hallo, Mottenflügel! Ich will deine Freischbeute, da ich huete keine Lust zum Jagen hatte, gibt mir Leopardenstern nichts..." Mottenflügel schüttelte den Kopf, "Nein, wieso sollte ich?" Habichtfrost knurrte, "Weil ich Hunger habe und du meine Schwester bist!" Mottenflügel spuckte auf den Boden, und sah ihren Bruder respektlos an, "Das ist kein Grund." Habichtfrost verlies ohne ein weiteres Wort den Heilerbau.

~Kapitel nicht benendet.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitimeDi 29 März 2011, 14:11

Wow!
Coole Geschichte.
Bin gespannt auf Vortsetzung Very Happy
Kleine Bemerkung: Du schreibst sehr oft "",knurrte" Mmh... Hört sich irgendwie komisch an wenn jeder immer knurrt xD
Naja... Vielleicht solltest du auch ein paar andere Wörter verwenden... Ansonsten: PRIMA LEISTUNG! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Vorerst kein Titel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Vorerst kein Titel~   ~Vorerst kein Titel~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Vorerst kein Titel~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Kreative Ecke :: Fanstorys :: Geschlossene und Inaktive Fanstorys-
Gehe zu: