The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior cats- Das Forum der Clans!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Warrior cats- Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: Warrior cats- Das Forum der Clans!   Warrior cats- Das Forum der Clans! Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 14:58

Da es noch kein Thema zu meinem forum gibt mache ich es mal
Name des Forums: Warrior cats- Das Forum der Clans
Link des Forums: Klick
Anzahl der Mitglieder: 87
Gründerdatum: Dienstag, 15. Juni 2010
Gründer (Schreibt es z.b. so: Blaustern/Geißel): Ich habe in meinen Forum viele Namen gehabt also schreibe ich mal ein paar auf Weed/Scourge,Blaustern(Denn Namen hatte ich am längsten und auch bei der Gründung),Blaussi,Crowfeather,Kat,Wieselpfote
Anzahl der Beiträge: 558 Themen - 4 255 Beiträge (durchschnittlich 17,02 Beiträge/Tag)
Banner*: Denn seht ihr wenn ihr in das Forum geht(Auch als Gast)
Dein Username: Scourge
Dein Rang: Oberadmin,Anführerin des Schattenclans,Chat Oberadmin
Letzte Aktuallisierung: Heute
Andere Admins im Forum die auch hier sind: Blaustern(Dort Sandsturm),Leopardenpfote(Dort Federschweif),Dunkelkralle

Ich habe mal eine Kategorie hinzugefügt.Jedenfalls ist das Forum wie ihr seht sehr groß.Ich habe es allein gegründet und Sandsturm war meine erste Schülerin.Jetzt ist sie auch Oberadmin.Das Forum ist sehr aktiv und heißt mit Abkürzung WCF.Falls ihr das Forum groß findet und euch deshalb nur nicht anmeldet keine Sorge so groß ist es auch nun wieder nicht.Jeder Admin nimmt auch mit Usern sehr viel Rücksicht und ist auch sehr nett.Das Forum hat auch einen Chat.Hier der Link
Klick
Dort ist meistens jemand on zum Chatten.Fragen kann man dort so ziemlich jedem stellen.Niemand tut was wenn man fragt oder so.Naja wieder zurück zum Forum.Man sucht sich am anfang einen Clan aus.Man hat die Wahl zwischen Windclan,Donnerclan,Flussclan,Sternenclan,Schattenclan und Wolkenclan.Ein Clan kann nie voll werden.Es wäre nur schön wenn jemand in Clans geht wo weniger Mitglieder sind.Aber wir möchten im Forum auch nicht zwingen.Man kann in jeden Clan gehen der zur verfügung steht.Hoffentlich meldet sich jemand von euch an wäre sehr lieb von euch.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Warrior cats- Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats- Das Forum der Clans!   Warrior cats- Das Forum der Clans! Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 15:11

Doch, so ein Thema gibt es schon: https://warriorcatslegend.forumieren.com/t28-warrior-cats-forum-das-forum-der-clans
Na ja, egal, dein Thema ist sowieso besser. ^^

Und ja, es wäre wirklich schön wenn ihr euch dort anmelden würdet. Ich heiße dort Sandsturm, und bin auch ein Ober-Admin. Ich habe sogar eine HP über das Forum auf gemacht, ich bin sicher, es würde euch dort auch gefallen. x3 Danke, für die schöne Zeit, Weed.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Warrior cats- Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats- Das Forum der Clans!   Warrior cats- Das Forum der Clans! Icon_minitimeDi 01 Nov 2011, 14:25

das waren noch zeiten
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Warrior cats- Das Forum der Clans! Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats- Das Forum der Clans!   Warrior cats- Das Forum der Clans! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats- Das Forum der Clans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Kriegerkatzen des Waldes
» Warrior Cats Forum- Das Forum der Clans!
» Warrior Cats and Ginga Densetsu Weed Forum
» Warrior Cats-RPG
» Wie habt ihr von Warrior Cats erfahren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Das Forum :: Partnerforen-
Gehe zu: