The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ravenpaw/Rabenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ravenfeather
Junges
Ravenfeather


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 70
Anmeldedatum : 18.02.11

Rollenspielcharakter
Name: Ravenfeather
Clan: Fluss Clan
Rang: Krieger

Ravenpaw/Rabenpfote Empty
BeitragThema: Ravenpaw/Rabenpfote   Ravenpaw/Rabenpfote Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 11:44

Rabenpfote ist ein schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und einem weißem Fleck auf der Brust

Mutter – Robinwing
Vater – Fuzzypelt
Bruder – Borkenpelz
Schwestern – Buntgesicht, Frostfell
Nichten – Rußpelz, Lichtherz
Neffen – Farnpelz, Dornenkralle

In die Wildnis
Rabenpfote ist der einzige Zeuge der sieht wie Tigerkralle Rotschweif tötet. Er bringt die Nachricht zum Clan und fällt dann in Ohnmacht.
Er wird einer der besten Freunde von Feuerpfote. Immer wenn Tigerkralle in der Nähe war wurde er ganz nervös und hibbelig. Für eine seiner Beurteilungsprüfungen schickte ihn Tigerkralle Jagen auf SchattenClan-Territorium, was gegen das Kriegergesetz ist.
Tigerkralle verbreitet im Clan, dass Rabenpfote ein Verräter ist und Feuerpfote und Graupfote bringen ihn in Sicherheit zu Mikusch. Im Clan erzählten sie, Rabenpfote wurde von einer SchattenClan-Patrouille getötet.

Geheimnis des Waldes
Feuerherz und Graustreif schleichen sich von der Großen Versammlung davon um Rabenpfote über Eichenherz’ Tod zu befragen. Rabenpfote sagt er wurde von einem Steinschlag getötet, nicht durch Rotschweif wie Feuerherz angenommen hatte. Feuerherz erzählt Blaustern wo Rabenpfote jetzt lebt. Zuerst denkt die Anführerin er sei nicht für das Leben im Clan geeignet, doch als sie die Wahrheit über Tigerkralles Machenschaften erfährt, lädt sie den Kater wieder in den Clan ein. Rabenpfote will aber mit Mikusch in der Scheune leben, doch verspricht den Clan hin und wieder zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Eichhornpfote
Junges
Eichhornpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 54
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Ravenpaw/Rabenpfote Empty
BeitragThema: Re: Ravenpaw/Rabenpfote   Ravenpaw/Rabenpfote Icon_minitimeSo 13 März 2011, 19:07

ich finde es richtig das Rabenpfote
zu mikusch gegangen ist
in Feuerpfote(Feuerherz,Feuerstern) und Graustreif(Graupfote)
hat er zwei sehr gute Freunde
am Anfang tat er mir echt leid wegen TIgerkralle(ich hasse ihn!)
bin aber froh das es ihm jetzt gut weshalb ich trotzdem
etwas traurig bin
versteht das nicht falsch!
ich meine damit dass ich es traurig finde dass
er nicht mehr im donnerclan wohnt
aber er kommt ja ab und zu vor
Nach oben Nach unten
 
Ravenpaw/Rabenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats ::  :: Warrior Cats- Charakteren-
Gehe zu: