The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kastanienschweifs Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kastanienschweif
Schüler(in)
Kastanienschweif


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 224
Anmeldedatum : 18.02.11

Kastanienschweifs Tagebuch Empty
BeitragThema: Kastanienschweifs Tagebuch   Kastanienschweifs Tagebuch Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 11:24

(Ich weiß, der Tag ist schon herum, aber ich konnte das gestern Abend nicht schreiben, weil ich die ganze Zeit WC gelesen hatte^^)

19.02.2011 (Samstag) 12:20
Also, der Morgen begann ganz normal: ich hab gefrühstückt, mich angezogen, und dann musste ich schon zur Theater AG. Dort spiele ich einen Drachen und mein Hinterteil war krank XD, deswegen musste meine Freundin es spielen^^ Razz Und im gleichen Theaterstück muss ich noch einen Baum spielen, und bei der Szene wird jemand tot geschlagen (natürlich nicht in echt -_-)(etwas brutal für ein Stück wo auch 5.Klässler mitspielen). Da hatte ich die Idee dass derjenige auch den Ast eines Baumes (als von uns) zum totschlagen (...) benutzen könnte, deswegen war ich für kurze zeit mal meinen Ast los^^
Als ich dann abgeholt wurde ist meine Mutter mit mir sofort ins Saarpark-Center gefahren, weil dort eine Ausstellung der Augsburger-Puppenkiste ist und ein (voll doofes) Puppenkistentheater (für Kleinkinder) war. Dann bekam ich irgendwann Hunger und wir haben uns was von Nordsee gekauft, und meine Mutter wollte unbedingt das Theater sehen, deswegen musste ich mich auf den Boden setzten, weil es dort keine Bank gab. Als ich dann beim essen war kam da ein (älteres) Mädchen vorbei und hat mich total komisch angeglotz, ich konnte mir denken was sie gedacht hatte: Ist die da ein Weisenkind oder nur total bescheuert? Dann konnten wir ENDLICH heim, und da habe ich dann sofort Warrior Cats gelesen bis ich ins Bett musste...
P.S.: ich hatte mir auch noch Zelda - Four Swords gekauft. Smile
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Ravenfeather
Junges
Ravenfeather


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 70
Anmeldedatum : 18.02.11

Rollenspielcharakter
Name: Ravenfeather
Clan: Fluss Clan
Rang: Krieger

Kastanienschweifs Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kastanienschweifs Tagebuch   Kastanienschweifs Tagebuch Icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 11:29

Zitat:P.S.: ich hatte mir auch noch Zelda - Four Swords gekauft. Smile <----FourSwords is so cool X3
ich habe zwar ein tagebuch schreibe aber nie drin ^^"
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Schüler(in)
Kastanienschweif


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 224
Anmeldedatum : 18.02.11

Kastanienschweifs Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kastanienschweifs Tagebuch   Kastanienschweifs Tagebuch Icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 16:56

Ich auch, ich vergesse es immer^^
Nach oben Nach unten
http://moonwarriors.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Kastanienschweifs Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kastanienschweifs Tagebuch   Kastanienschweifs Tagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kastanienschweifs Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fichtenherz's Tagebuch
» Ice verwirrendes Tagebuch^^
» Goldfeder's Tagebuch
» Silberfluss´s Tagebuch
» Goldwolke's Tagebuch :'3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Das Forum :: Tagebuch :: Inaktive Tagebücher-
Gehe zu: