The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freut ihr euch auf die 2. Staffel?

Nach unten 
+3
Blaußi
Blaustern
Goldfeder
7 verfasser
AutorNachricht
Goldfeder
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Goldfeder


Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 831
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 27
Ort : FlussClan

Rollenspielcharakter
Name: Wolkenstern/Goldpfote
Clan: FlussClan/DonnerClan
Rang: Anführerin/Schülerin

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 13:40

Joaa, ich möchte wissen, wer sich so auf die 2. Staffel freut.
Also, die 2. Staffel kommt bald raus, nach meinem Wissen kommen die 1. zwei Bände am 19.2.2011 raus. Schreibt hier, ob ihr euch freut aber bitte verratet nichts, denn hier gibt es manche, die sich überraschen möchten ;D

Also ich freue mich auf die 2. Staffel. Es wird aus der Sicht einer anderen Katze erzählt. Von wem verrat ich nicht. ^^ Ich freue mich schon richtig darauf, die Bücher zu haben. =D

Lg, Goldwolke
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 15:19

YAY!

Ich freu mich auchn tottal auf die zweite Staffel! Dennnoch, muss ich leider zwei der Bücher aus der ersten Staffel überspringen, und Feuesterns Mission ... Da ich einfach viel zu ungeduldig bin!

Ich freu mich besonders auf die Bänder, weil meine Lieblingskatze dann ins Spiel kommt. <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 15:49

Ich freue mcih eigentlcih weniger auf sie.Ab Geheimnis des Waldes fehlt mir an vielen Büchern die Spannung.Zwar nicht alle aber das langweiligste davon ist schon Feuersterns Mission.Selbst wenn es um andere Katzen geht glaube ich nicht das dieses "besondere" an denn Warrior cats Büchern wie da ist.Ich kaufe mir vielleicht die Chance ist sehr gerring dam ir es langsam nicht mehr gefällt...Die Katzen früher waren alle so süß aber jetzt?Wolkenschweif denn ich zu frech finde,Leopardenstern die zicke,Feuerstern der diesem Sternenclan zu treu untergeben ist und viele andere Katzen.Früher wr Feuerpfote,Graupfote und alle anderen viel süßer.Selbst Tigerkralle fandeich trotz das er fieß war iwie cool.Jetzt mag ich viele Katzen nicht mehr.Selbst Langschweif denn ich früher toll fand finde ich jetzt dumm...Sry aber ich mag die letzten Bücher der alten Staffel nicht.Vielleicht kaufe ich mir die neuen aber ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 20:04

Uf, naja... der Ansicht bin ich nicht...
Es bleibt halt nicht alles im Leben so. Änderungen müssen sein.
Jetzt, wo ich weiß, dass die zweite Staffel bald raus kommt, werde ich mein Buch das ich jetzt lese... naja... Vollgas geben!
OH MANN! Ich frag mich aus welcher Sicht es dann erzählt wird!...
@Blaustern: Ich würde dir nicht raten, Bücher zu überspringen... Vorallem nicht Feuersterns Mission! Am Ende passiert dann nämlich was voll schönes und wichtiges. Was es ist verrat ich nicht. Bände zu überspringen ist nicht wirklich die beste Lösung!
Naja, aber tu, was du für richtig hältst. Smile

LG Tüpfel
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 20:26

Vieleicht lese ich sie, wenn mir mal lanweilig ist, und keine neuen Bücher mehr draußen sind (Also wenn ich mit Mitternacht und Mondschein fertig bin). Ich weiß, das ergibt wenig sinn, aber ich weiß ja eig. schon was in der ersten Staffel passiert, deshalb.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Fichtenherz
Schüler(in)
Fichtenherz


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 212
Anmeldedatum : 24.01.11

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 11:42

Ich freu mich total das wird sicher supii
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 13:22

Heute kommen doch die neuen Bücher raus, oder? Yay, aber ich kann sie mir heute noch nicht kaufen, erst morgen. ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Goldfeder
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Anführerin des FlussClans / Ober-Admin
Goldfeder


Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 831
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 27
Ort : FlussClan

Rollenspielcharakter
Name: Wolkenstern/Goldpfote
Clan: FlussClan/DonnerClan
Rang: Anführerin/Schülerin

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 13:43

Ich glaube, die kommen morgen heraus Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  =p glaube ich. Aber wann ich mir sie hole ist ungewiss. ^^"
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler(in)
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 274
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo^^

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 23:39

Eigentlich sollten sie ja schon am 17.2. erscheinen, aber in den Buchladen in meiner Nähe kamen sie erst am 18.^^ Ich habe sie mir gleich nach der Schule gekauft und war noch am selben Abend mit Mitternacht fertig, während ich heute Mittag Mondschein fertig gelesen habe. Ich fand die Bücher klasse, hol sie dir doch Langschweif Es kann doch nichts Schaden und es wird ja auch nicht mehr aus Feuersterns Sicht erzählt...
@Blaustern, ich würd nicht die andren Bände überspringen...*unvorstellbar* ich weiß nicht, man ließt von einem Buch doch auch nicht erst das Ende und dann den Anfang. Es ist einfach... verkehrt, die neusten Bücher vor den älteren zu lesen, meinst du nicht auch? Nun ja, wenn dus so machen willst... dann machs so, ich finde es nur etwas merkwürdig^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Fichtenherz
Schüler(in)
Fichtenherz


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 212
Anmeldedatum : 24.01.11

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 12:10

ich habe die Bücher auf meinen gebursttag gewünscht juhui
Nach oben Nach unten
Sicheltau
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 26
Ort : WindClan

Rollenspielcharakter
Name: Sicheltau
Clan: WindClan
Rang: Krieger

Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitimeSo 06 März 2011, 20:37

Yay, ich hab schon Mitternacht und Mondschein. Bin grade am Ende von Mondschein und muss sagen, dass die Bücher wie immer super sind. I LOVE WARRIOR CATS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Empty
BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf die 2. Staffel?    Freut ihr euch auf die 2. Staffel?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freut ihr euch auf die 2. Staffel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Bücher&Diskussionen :: 2. Staffel-
Gehe zu: