The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie erstelle ich gute Fanclubs?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Wie erstelle ich gute Fanclubs? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich gute Fanclubs?   Wie erstelle ich gute Fanclubs? Icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 16:12

~Hiii
Hier erkläre ich euch wie man gute Fanclubs gründet.
Inhaltsverzeichnis
~1.Das Thema
*2.Startpost
+3.Dekoration
#4.Themen
-5.Leiter


~1. Das Thema

Jeder Fanclub hat en bestimmtes Thema worüber man diskutiert. Das kann eine Warrior cats Katze oder ein ganzer Clan sein. Man sollte bei dem Thema mit bedacht wählen. Das Thema sollte nicht zu allgemein sein und auch nicht zu überflüssig. Am besten wäre es man fragt seine Freunde auch schon vorher was diese zu dem Thema meinen


~2.Startpost

Es gibt Dinge die sollten in jedem Startpost zu finden sein. Dazu gehören foglende Dinge
Mitgliederliste
Regeln des Fanclubs
Beschreibung des Themas
Wie man in denn Fanclub reinkommt
Inhaltsverzeichnen(Nur bei großen Startposts nötig)

Diese Dinge sollten nie fehlen.

~3.Dekoration

Wenn ein schöner Startpost im Fanclub ist werden sich auch bestimmt viele anemdlen. Also muss Dekoration her! Ein guter Fanclub sollte viele Bilder haben. Natürlcih nicht übertrieben groß aber kleinere Icons die zum Thema passen können ich gut als Dekoration eignen. Größere Bilder können ja in einen Spoiler. Einige Zeichen in der Zeichentabelle oder normale Zeichen können auch sehr gut helfen einen Startpost zu verschönern. Ein Beispiel dieses ~ Zeichen. Natürlich können auch Farben und Schriftarten helfen. Man sollte nur beachten das man nicht derart übertreibt. Grelle Farben sind in einem Startpost sehr störend.

~4.Themen
In einem Fanclub sollte man sich mit anderen über ein Thema unterhalten. Dabei helfen Fragen wie Z.b. "Was mögt ihr so sehr an xxx?". Auch bei solchen Fragen sollte man einiges beachten. Diese "Themen" sollten nicht tausend mal gefragt werden oder störend sein.

~5. Leiter und Co-Leiter
Ein Fanclub hat einen oder mehrere Leiter. diese sind die Gründer des Fanclubs und müssen dafür sorgen das keiner andere beim unterhalten stört. Falls ein Leiter ausfällt z.b. in Urlaub fährt muss der Co-Leiter denn Fanclub übernehmen. Dieser wird vom Leiter ausgewählt.


So dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Fanclub eröffnen. Weitere Fragen zu Fanclubs könnt ihr hier posten




Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Wie erstelle ich gute Fanclubs? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich gute Fanclubs?   Wie erstelle ich gute Fanclubs? Icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 19:46

Öööh, wie jetzt Fanclub? Hat man dann eine Gruppe? Neutral oder..... hä?
Nach oben Nach unten
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Wie erstelle ich gute Fanclubs? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich gute Fanclubs?   Wie erstelle ich gute Fanclubs? Icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 19:57

Ein Fanclub ist ein club in dem Man über verschidenste Sachen schreiben kann z.b. Langschweif. Jemand erstellt halt einen Club,Schreibt verschiedene Themen macht im Fanclub wettbewerbe also man kann halt sowas machen.Das is viel besser als über sowas per PN reden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie erstelle ich gute Fanclubs? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich gute Fanclubs?   Wie erstelle ich gute Fanclubs? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich gute Fanclubs?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats ::  :: Fanclubs-
Gehe zu: