The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunderasse: Der Shiba Inu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:44

Der Shiba Inu ist eine Japanische Hunderasse wie der Akita,Kai,shikoku,Kishu und wie der Hokkaido-Hund.Der Shiba Inu ist von ihnen die kleinste Hunderasse.Shiba Inus werden oft als Vogelfänger eingesetzt.Sie jagen Vügel.Er ist einer der beliebtesten Hunderassen Japans.Shiba Inus werden bis zu c.a 40 centimeter groß und wiegen höchsten c.a 15 k.g.Die Herkuft des Namens ist nicht bekannt


Ein Bild:
Hunderasse: Der Shiba Inu Ve3q5g


Wie findet ihr Shiba Inus?


Zuletzt von Weed am So 30 Jan 2011, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:45

Ich finde sie voll zu süüüss <3
Übrigens: gut beschrieben weed Smile
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler(in)
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 274
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo^^

Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:49

Ja, Shiba Inus sind wirklich süße Hunde^^(meine Lielbingshunderasse nach Schäferhund und Collie)
Ich finde auch, dass du die Rasse gut beschrieben hast, aber für jemanden der sie vielleicht noch nciht kennt wäre es hilfreich ein Bild reinzustellen, damit man weiß, wie sie aussehen, ist aber deine Entscheidung, ob du noch ien Bild reinstellst.
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaußi
Mentor(in)
Blaußi


Anzahl der Beiträge : 350
Punkte : 506
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 24
Ort : I´m here

Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:54

thx für denn Vorschlag Schimmer habe ich auch umgesetzt.

Ich Finde Shiba Inus sehr süß x3.Ich habe bei Nintendogs auch welche.Sie sind auch im RL sehr niedlcih und knufig.Ich würde so genre einen habe naber ich habe schon meinen Kater Linus.Ich habe bis jetzt nur welche auf Bidlern gesehen aber wenn die auf enn bildern auch so aussehen sind sie echt cool.Naja ansonsten gehören sie zu meinen lieblingshunderassen
Nach oben Nach unten
Todessturm
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 55
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 24
Ort : Garbsen

Rollenspielcharakter
Name:
Clan:
Rang:

Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitimeSa 05 Nov 2011, 14:46

Ichfind die auch toll.Bei Nindendogs sind die so süß und auch sonst.
Hier ein süßes Bild. Ich liebe die!
Hunderasse: Der Shiba Inu Shiba-inu-0009
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunderasse: Der Shiba Inu Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse: Der Shiba Inu   Hunderasse: Der Shiba Inu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunderasse: Der Shiba Inu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats ::  :: Tiere-
Gehe zu: