The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Leben im BlutClan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 23 Jan 2011, 15:20

Das ist meine Fanstory über den BlutClan (Aber nicht genau so wie in den Büchern. Ich hab noch kein Plan...), ein paar Charas hab ich mir aus gedacht.

Die Katzen aus den Orginalen Bändern werden auch vorkommen...(Also die aus dem DonnerClan, WndClan, SchattenClan und FlussClan...)


BlutClan:

Anführer: Geißel - kleiner grau-schwarzer Kater mit einer Weißen Pfote
2. Anführer: Knochen- Schwarz-Weißer Kater mit vernarbtem Gesicht.

Mitglieder (Krieger)
Cry - Bescher Kater mit Gelben Augen
Sunny - Hübsche hellbraune Kätzin mit Buschigem Schweif und hellblauen Augen
Ice - Graue Kätzin mit Bernsteinfarbenden Augen
Mavis - Hübsche Braun-Schwarz getiegerte Kätzin mit grünen Augen
Bright - Weißer Kater mit Goldbraunen Flecken, hatt eine Narbe übers gesicht, Ein Auge und ein zerfledertes Ohr
Poison (Ehemals Blood) - Hell- und Dunkelbrauner Kater mit Blauen Augen.
Falke - kleiner, brauner Kater mit schwarzen Streifen und weißem Brustfell
Stern - Graue Kätzin mit Bernsteinfarbenden Augen
Shadow (Ehemals Schwarzstreif) - Schwarze Kätzin mit braunen Augen. Gehörte früher zum SchattenClan
Lie (Deutsch Lüge[n], ehermals Fleckenfell) - Schildpattfarbende Kätzin, gehörte früher zum SchattenClan
Destiny - Schneeweiße Kätzin mit blauen Augen - Ehemals Heilerin des WindClans.



Hier ein Bild von YouTube:

Ich mach Geißels Leben (Nur ohne seinen tot, und anders. Also keine Beschwerden. (z.B: Ds stimmt nicht, und das stimmt nicht...))
lg.


Zuletzt von Blaustern am So 13 März 2011, 11:45 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Prolog   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 23 Jan 2011, 15:48

Ein Grau-Schwarzer Kater, mit einer weißen Pfote rannte durch den Wald, entlich frei! Er sog die frische Luft ein, und blickte sich um. Es war still, solch eine stille war er nicht gewohnt. Plötzlich traten drei Katzen aus dem Farngebüsch hinaus, "Hehe, wen haben wir den da?" es war ein großer Braun getiegerter Kater mit Bernsteinfarbenden Augen, "Riecht wie Hauskätzchen!" stellte er fest, "Tigepfote, nicht." miaute eine blau-graue Kätzin, "Lass ihn gehn, er stellt doch keine Bedrohung da." Tigerpfote schüttelte de Kopf, hob eine Pfote, fuhr die Krallen aus, und Hämmerte sie in den kleinen Kater. Die Glocke, die an seinem Halsband war, löste sich vom Farden, und sie schmetterte auf den Boden. Als das Glöckchen verklang, sah Tigerpfote zu dem Blutenden Kater hinab, der starrte ihn hilflos mit seinen Eisblauen Augen an. "W-wa..." Tigerpfote holte aus, um dem Kater noch einen Schlag zu versetzen, doch plötzlich kam die blau-graue Kätzin, und stellte sich vor den jungen Kater, "Lauf, lauf!" rief sie, "W-was? Wer bist du?" fragte der halbtote Kater, "Blaupfote, und jetzt renn!"mühsam rappelte er sich auf, und verschwand in der tiefe des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 23 Jan 2011, 16:17

Es beginnt schon sehr gut Blaui, aber achte ev. ein bisschen mehr auf Schreibfehler... nur meine Kritik Smile
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 1   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 23 Jan 2011, 19:18

(Ich muss mich erst mal an meine neue Tastertur gewöhnen.... >.<)

Ein kleiner Grau-Schwarzer Kater trat aus einer Höhle, "Geißel, es möchte dich jemand sprechen." sagte ein Schwarz-Weißer Kater. "Und wer?" knurrte der Kater, "Ich weiß es nicht, Geißel."
"Mmmhh...Lass mich und den 'Gast' allein."
"Wie du wünscht." der schwarz-weiße Kater verbeugte sich, und brachte einen Braun getiegerten Kater zu ihm, dann verschwand er. "Wie ist dein Name?" verlangte der kleine Kater zu wissen, "Tigerstern" miaute er, sekptisch sah er in an, "Geißel." ohne eine Anwort zu geben, stand Geißel auf und leckte sich die riesigen Kralle. "Der BlutClan ist kein richtiger Clan, und er gehört nicht in den Wald." Geißel funkelte Tigerstern an, "Es ist mein Clan, und damit meine Entscheidung was ich tuhe."
"Nein, es ist kein Clan!" fauchte Tigerstern. "Für mich ist es aber einer." Geißel betrachtete den Krieger, irgendwas kam ihm an ihm bekannt vor...
"Wenn du mich nur aus dem Wald treiben willst, bist du hier falsch." fauchte Geißel. "Der BlutClan muss aus dem Wald geschafft werden, er ist kein Clan!" Geißel verlohr die Gedult, und schickte Tigerstern weg. Er trat aus der Höhle raus, und erst dann konnte man seine Wahre Gestallt erkennen: Ein Schwarzer Kater, mit einer Weißen Pfote und einem Lila Halsband. Seine Krallen waren größer als bei normalen Katzen. "GEIßEL!" rief der Schwarz-Weiße Kater erneut, "Was ist jetzt los, Knochen?" knurrte Geißel. "Wir haben einen Spion entdeckt." er trat kurz in einen Schatten, und zerrt eine kleine hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten zu Geißel, "Lasst mich gehn!" flehte sie, "Was tust du hier auf BlutClan-Territorium?" verlangte Geißel zu wissen, "I-Ich gehe hier schon seit Jahren hin..." miaute sie ängstlich, "Und wie heißt du, und wer bist du?" fauchte Geißel, "P-Prinzessin, und ich bin ein Hauskätzchen..." miaute sie verzweifelt.

[Denkt dran, es ist nicht so wie in den Büchern! Nur so ähnlich.]


Zuletzt von Blaustern am Mo 24 Jan 2011, 22:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 23 Jan 2011, 21:06

Spannung!!!

(Schade, dass du nicht jetzt gleich weiterschreibst Sad )
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 2   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 18:19

Geißel leckte sich kurz übers Fell, dann fragte Knochen, "Und, was sollen wir jetzt mit ihr tun?" Geißel sah Prinzessin einen Moment an, und beschloss dann, "Hm, töte sie einfach." entsetzt sah Prinzessin Geißel an. "W-Was hab ich euch denn getan?" fragte sie, aus ihren Augen rollten kleine, glitzernde Tränen. Weder Knochen, noch Geißel antwortete, "Nein, nein", protestierte Prinzessin, und versuchte sich frei zu Kämpfen. Geißel jedoch grub seine Kralle in ihren Rücken, damit sie nicht flüchten kann, Prinzessin stieß ein Schmerzgeheule aus. Ein kleiner, weißer Kater hörte dieses Geheule, und folgte ihm. Als er ankam sah er entsetzt auf die tote Kätzin hinab, "Prinzessin!" kreischte er verzweifelt, "Was haben wir den da? Noch ein Opfer, Geißel?" Knochen funkelte den weißen Kater mit roten Augen an, bevor Geißel antworten konnte, ergriff der Kater die Flucht. "Sollen wir ihm folgen?" fragte er Blutgierig, "Nein, er ist es nicht wert." Knochen schien unzufrieden. "Knochen, dieser Kater, Tigerstern, der vor kurzem hier war, ich glaube, ich kenne ihn!" Knochen wand den Blick von Prinzessins Körper ab, "Und wer war es?" wollte er wissen, "Tigerpfote...", Geißel kniff die Augen zusammen, "Okay, und wer war das?" Geißel erzählte Knochen von seiner Kindheit, Tigerpfote hätte ihn schwer verletzt, und eine Mutige Schülerin, Blaupfote, hätte ihm das Leben gerettet. Knochen sah den Anführer des BlutClans entsetzt an, "Und jetzt willst du Rache, oder wie?" Knochen kannte die Antwort schon. Vor Geißel lag ein großer Knochen, er fuhr die Riesigen Krallen aus, und zermalmte ihn mühelos, "Ja." sagte er, in seinen eisblauen Augen blitzte blaues Feuer auf.

Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 3   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 14:21

Knochen war verwirrt, und schob ein paar Splitter des Knochens mit der Pfote weg, "Und warum hast du dich nicht gerade schon gerrächt?" Knochen sah kurz an die Felswand, an ihr klebte Blut von der toten Kätzin. "Weil er..." Geißel kannte keine Antwort auf diese Frage. Geißel verlies die Höhle, Knochen war nun allein mit Prinzessins Leiche. Knochen lies die Kätzin links liegen, und verlies die Höhle ebenfalls, Knochen zuckte zusammen, als ein Blitz am Himmel aufblitze, ein Gewitter! Vor der Höhle stand der BlutClan, die Zähne und Krallen, ihrer Opfer, die in ihren Halsbändern steckte, klirrten, als die Regentropfen auf sie niederprasselten. Bright, ein Goldbrauner Kater mit nur einem Auge und einem zerflederten Ohr trat vor, und sah Geißel genau in die Eisblauen Augen. Brights Giftgrünes Auge wirkten unheimlich bei dem Gewitter, "Was willst du von mir?" fragte Geißel, "Geißel, wir müssen eingreifen, ein SchattenClan-Krieger hatt versucht Mavis zu töten." Bright verschwand kurz, und zog die Leiche eines herruntergekommenden, weißen, SchattenClan-Kriegers ins Lager, "Was geht hier vor?" fragte eine zärtliche Stimme, sie gehörte Sunny, einem BlutClan-Mitglied, ihr buschiges Fell klebte ihr vom Regen an der Haut. Sie sah den toten Krieger kurz an, und wand sich danach uninteressiert wieder ab, "Bright, mir ist es egal was dieses pack mit den BlutClan-Mitgliedern macht, aber ich dulde es nicht, wenn sie in mein Lager einbrechen!" wütent starrte Bright den Anführer des BlutClans an, "Schafft diesen Müll hier weg!" befahl er. "Müll?" Geißel schnippte mit der Schwanzspitze auf den toten Krieger. Bright tat, was ihm Befohlen worden ist, und schleppte den Krieger aus dem Lager, "Geh mir aus den Augen, Sunny!" Sunny peitschte mit dem Schwanz. Als ein weitere Blitz am Himmel zuckte, verschwand Sunny ohne ein weiters Kommentar.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 14:34

Mach weiter so Blaui. Das ist spannend und sehr gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 18:03

Boah ey!
Das ist total cool
Du solltest Warrior Cats Schriftstellerin werden ^^

Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 4   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:01

Am nästen Morgen, war von Gewitter keine Spur mehr zu endecken. Es schien so, als hätte nie ein Sturm über den Wald gefegt, es war so still. Dann traten Geißel und Knochen aus eine Höhe, Geißel gähnte und streckte die Pfoten in die Luft. Ein braun Gefleckter Kater mit einem hellblauem Halsband trat vor, "Geißel, komm schnell, Ice bekommt ihre Jungen! !" Der Anführer sah den Gefleckten Kater an, "Blood, mach du es doch einfach." miaute er gelangweilt. Blood war wütent, wegen Geißels verachtung, die in seiner Stimme lag, Wenn er sich doch nur mehr um seinen Clan kümmern würde..., dachte sich Blood und ging zu Ice, "Wie gehts dir, meine Süße?" frage Blood Ice, "Ich fühle mich sehr schwach, Blood..." winselte sie. Besorgt leckte Blood das Fell der Kätzin. "I-Ist schon gut..." miaute sie immer leiser, "Du machst das gut, Ice." Blood versuchte sie aufzumuntern. Ice lächelte kurz, und dann verzog sie ihr Gesicht, sie hatte große Schmerzen. Geißel trat in die Höhle, und sah verächtlich auf Ice hinab, "Was soll ich mit dieser halbtoten Katze?" fauchte er zu Blood, "Lass sie in Ruhe!"
"Warum sollte ich?"
"Weil sie gerade ihre Jungen bekommt!"
"Naund? Sie taugt nichts für den Clan, wenn sie nicht auf der Stelle gegen mich Kämpft, stirbt sie vorort." Blood fauchet Geißel an, Ice stieß einen klageschrei aus, "Blood, kümmer dich gut um unsere Jungen, versprochen?"
"ICE!"
"Ich liebe dich." flüsterte sie, bevor Blood antworten konnte, hatte Geißel seine rieseigen Krallen schon in den Bauch der Kätzin gehämmert.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 15:05

OMG! Voll zu derbe!
Aber geschrieben ist es gut und spannend, so wie bisher immer Smile
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 12:39

OMG! Geißel wird zum Terrorist! XD
Naja, ist total spannend!
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 5   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 20:52

Ice schluckte noch einmal, und dann wurden ihre Augen glasig, tot. Blood sah Geißel fassungslos an, er konnte einfach nicht Ruhig bleiben. Geißel grinste Blood an, und zog die Krallen aus der toten Katze hinaus. Geißels Augen flammten blau auf, dann drehte er sich um, und wollte aus der Höhle gehn, Blood lies sich das nicht gefallen, und sprang auf den Anführer des BlutClans, er ritzte ihm ein S in die Flanke, und dann jaulte Geißel auf, "AHHH, Was soll das?!" kreischte der Anführer. Geißel fuhr die Krallen aus, und streifte sie Blood einmal über die Wange. Blood steckte das lässig ein, "Wenn du es nicht anders willst..." jaulte Geißel, und versuchte Blood die Kehle aufzuschlitzen, Blood wich aus, und rannte fort. "Grrr..." knurrte Geißel, und leckte sich seine Wunde. Blood war nun an der Grenze des Baumgevierts, und atmete rasendschnell. Es kam ihm vor, wie ein Traum, Ice ist tot?! Er kippte um, und bemühte sich nicht einmal aufzustehn, sondern blieb weinent an der Stelle liegen. Plötzlich wurde ihm klar, das er seine Jungen mit Geißel alleine gelassen hatte! Urplötzlich sprang er auf die Pfoten, und rannte so schnell er konnte in der Höhle, in der Ice ums Leben gekommen ist. Geißel war verschwunden, und am Boden lagen vier kleine Kätchen, zwei davon quikten jämmerlich, und die anderen zwei rühren sich nicht. Neben den vier Kätzchen lag die Leiche ihrer Mutter. Blood nahm Ice ihr schwarzes, zerfelddertes Nietenhalsband mit drei Katzen-, und zwei Hundenzähnen ab, und vergrub es neben ihr. "Ice, ich werde dich immer lieben, egal was kommt." flüsterte er, dann wand er sich zu seinen Jungen. Er leckte sie kurz ab, und stellte dann fest, das zwei von ihnen tot waren, glücklicherweise fand er keine Wunden an ihren Körpern, Geißel muss sie verschont haben. Er trug die beiden Lebenden Jungen tief in den Wald, Ice und die beiden toten Jungen, lies er alleine.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 20:58

WOW! Weiter so!!
Geissel hat doch noch mit 2 kleinen Kätzchen mitleid... Smile
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 6   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 21:48

Blood war nun im Territorim des SchattenClans. Er sah seine Jungen an, er sprach zu dem Braunen Jungen, mit der weißen Brust, "Dich nenn ich Falke." schnurrte er, einen Moment lang war er so glücklich wie noch nie, dann sah er das Graue Kätzchen an, es sah genau so aus wie Ice, "Du siehst deiner Mutter sehr änlich. Du wirst...Stern heißen." des Glücksgefühl verschwimmte, als ein Schatten über ihm Stand, es war eine Katze, die er nicht kannte. Sie fauchte, "Was hast du hier auf SchattenClan-Territorium zu suchen?!" fragte die Kätzin fassunungslos, "Verschwinde, oder ich töte dich." sagte Blood lässig, "Mich töten, das will ich sehn!" Blood rollte mit den Augen, schob seine Jungen beiseite, und schlitze der Kätzin blitzschnell die Kehle auf, "Ahhhhhh!" kreischte sie, "Ich bekomm keine Luft mehr..." keuchte sie. "Na, jetzt habe ich es dir gezeigt." pralte er, er lies die Kätzin lässig sterben, und nahm seine Jungen ins Maul, dann verlies er das Territorum des SchattenClans. Vorsichtig ging er ins Territorim des BlutClans, in der Hoffnung, niemand würde ihn endecken. Er verzog sich in einen alte, hohlen Baumstamm, und leckte dort seine jammernden Jungen. Er wusste, das seine Jungen sterben würden, wenn sie nicht bald etwas zu Essen bekommen würden. Er wollte Falke und Stern allerdings nicht alleine im BlutClan-Lager lassen, und fand keinen Ausweg. Er wusste, das keiner im BlutClan Jungen hatte, also machte er sich auf den Weg, um eine Kätzin mit Jungen zu suchen. Er war froh, das niemand in gesehn hatt, wie er mit seinen Jungen aus dem Lagern geschlichen ist.

Er ist durch den ganzen Wald gestreift, hatt aber keine Katze gefunden, die sich bereit erklärt hatt, seine Jungen zu säugen. Doch dann sah er eine Kätzin die ein kleines, weißes Kätzin im Maul trug, vorsichtig näherte sich Blood der Kätzin, "Hallo." begrüßte er sie, "B-BlutClan!" kreischte sie, "Nein, stopp! Ich will dich etwas fragen!" er versuchte ihr die Lage zu erklären, "Nein, geh weg, ihr seid böse! Ich muss das Leopardenstern melden!" die Kätzin verschwand, und Blood rannte fort. Dieses Halsband... dachte er, Es zeig meinen wahren Charakter... Blood zerrte an dem Hellblauen Halsband, doch wegen der vielen Zähne konnte er es nicht entfehrnen, ohne das er sich sein Maul ausspiesen würde. Ich will nicht mehr zum BlutClan gehören, nieder mit ihm! er legte seine Jungen vorsichtig auf die halb verweseten Blätter, und versuchte sich das Halsband an einem Ast zu entfehrnen. Du dummes Ding, ich gehöre nicht mehr zum BlutClan! Blood versuchte sich verzweifel das Halsband vom Hals zu reißen, bis er umfiel und hart auf dem eiskalten Boden aufkam, er konnte wegen der Schmerzen kauf aufstehn, und das Halsband hatte er immer noch um. Er kauerte sich am Boden zusammen, und fing an zu weinen, "Meine geliebten Jungen werden sterben, wenn ich dieses Halsband nicht entfehrnen kann..." winselte er, seine Jungen kreischten und quikten vor Hunger. Er kniff die Augen zusammen, as ihnen kam ein Eisblauer Tropfen. Er unterdrückte seine schmerzen, und hob Falke und Stern auf, in seinem Halsband war nur ein kleiner Riss zu erkennen. Er wechselte das Territorium, und war nun im Lager des DonnerClans. Er rannte so schnell er konnte durchs Territorium des DonnerClans, er wusste das seine Jungen das nicht länger überleben würden...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 7   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 22:06

Nun war er mitten im DonnerClan-Lager, und er fühlte sich so, als würden Millionen von Katzen Augen ihn anstarren. Feuerstern, der Anführer des DonnerClans stellte sich vor Blood, und sah in Streng an. "Was willst du hier, der BlutClan hatt hier keinen Zutritt!" Blood senkte den Kopf, und winstelte, "M-Meine...Jungen...sterben...wenn...sie....nicht...bald...etwas....Milch...bekommen..." er spuckte jedes Wort einzenld aus, und zeigte Feuerstern seine Jungen, er blieb hart, "Der BlutClan gehört nicht in den Wald, geht euch ein Leben als Hauskätzchen suchen!" Blood sah Feuerstern wütent an, "Ich gehöre nicht mehr zum BlutClan, Feuerstern!" ungläubig sah Feuerstern Blood an, "Und wie heißt du?" Blood sagte Feuerstern seinen Namen, "Ha, und wieseo hast du dieses Hellblaue Halsband mit Zähnen und Krallen, und einen Streunernamen?" verlangte Feuerstern zu wissen, "Ihr dürft mich töten, nur bitte versorgt meine Jungen." miaute Blood mit letzter Kraft, die DonnerClan-Katzen sahen ihn skeptisch an, Feuerstern sah ihn nachdenklich an. "Komm, in die Kinderstube." ängstlich folgte Blood Feuerstern. Seine Jungen kreischten, und quikten, sie rochen die Milch von den Königinen "Und jetzt, Feuerstern?" fragte er den Anführer, er antwortete nicht, und sprach mit einer Königin, "Blood, komm her." sagte er nach einer weile, Blood trat vor, und sah auf eine Königin hinab, sie hatte nur ein Junges, das gerade schlief, "W-Was nun?" miaute er verwirrt, er schnippte mit dem Schwanz auf den Bauch der Königin, und dann auf seine Jungen. Dankbar setze er seine Jungen ab, "Ich danke euch." sagte er. Seine Jungen streiteten sich um den besten Platz, was wenig sinn machte, da genug Milch da war. Liebevoll sah Blood Falke und Stern an.

Nach einer Weile, schickte Feuerstern Blood aus dem Lager, Blood miaute nocheinmal, als Dank. Trozdessen wusste er, das seine Jungen damit nicht lange überleben würden, Feuerstern hatte ihnen nur eine Chance gegeben. Blood beschloss, wieder ins BlutClan-Lager zu gehen...


Zuletzt von Blaustern am Mo 31 Jan 2011, 22:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 22:18

Ui! Immer schön weiter machen, hörst du?^^
Nach oben Nach unten
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 06:32

1x komischer Satzbau
2x schreibfehler
Aber die Story ist gut (sogar sehr gut)
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 8   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 22:10

Blood war nun im BlutClan-Lager, und hockte niedergeschlagen in seinem
Bau. Neben ihm lagen seine quiekenden Jungen. Aufeinmal kam eine hübsche
Kätzin zu Blood in den Bau, "Hallo, Blood." begrüßte sie ihn. Er
antwortete nicht. "Was hast du denn da, Bl-..." sie stoppte, und sah
niedergeschlagen auf Blood´s Jungen. "Ähm, w-wo ist ihre Mutter?" Blood
hatt gehofft, diese Frage nicht zu hören, antwortete trozdessen aber,
"Ice ist tot, Mavis."
"Was?! Wieso?"
"Geißel..." Mavis sah den Kater entsetzt an, wie konnte Geißel nur? "Ich habe auch gerade etwas verloren, Blood..." sagte sie, dabei starrte sie auf ihre Pfoten. "Und was?" Blood stellte diese Frage sehr ungern, und leckte kurz über Falke, "M-Meine Jungen. Alle vier sind bei der Geburt in den SternenClan gegangen..." Blood sah sie traurig an, "Das tut mir sehr leid. Ich werde meine Jungen auch verlieren, wenn sie keine Ziehmutter bekommen..." Mavis hob urplötzlich den Kopf, und sah Stern und Falke an, dann lies sie sich neben ihn nieder, "Was tust du da?" wollte Blood wissen, und sah Mavis dabei in ihre grünen Augen, "Ich habe genug Milch, für deine Jungen. Blood, erlaubst du mir, sie zu säugen, bis sie Schüler werden?" fassungslos sah Blood die Kätzin und seine Jungen an, "Danke..." sagte er einfach. Mavis lächelte, und kniff kurz die Augen zusammen, dann legte sie sich hin.

Geißel lag auf einem fetten Stein in der Sonne, er schmiedete Rachepläne gegen den SchattenClan. Plötzlich sprang er auf die Pfoten, und verlies das Lager des BlutClans.

"Geißel, wo willst du denn hin?" fragte Knochen, "Ich zeige Tigerstern, wer hier der Chef im Wald ist!" Knochen machte die Augen zu, senkte den Kopf, und lächelte dann verschlagen. "Okay, ich werde mitkommen." Geißel sagte dazu nichts, sondern ging einfach weiter.

Als sie an der SchattenClan-Grenze angekommen waren, hob Geißel den Kopf, um zu prüfen, ob Tigerstern in der nähe ist. Er roch allerdings nur Krähenfraß, "Hier ist es fuchbar!" klagte Knochen, "Ruhe!" troz des üblen Gestanks, der aus Krähenfraß und Donnerweg bestand, gab Geißel nicht auf.

Der Mond stand allmächtig hoch. Plötzlich wurde es hell. Heller als am Tag. Es waren laute Motoren Gräusche zu hören, und Geißel stand da, als wäre ein Eissturm über ihn hergefallen. "Was macht dieses Ding mitten im Wald?" kreischte er, Geißel glaubte schon, sterben zu müssen, doch vor seiner Nase, hielt das Monster plötzlich an. Hinaus kamen drei Zweibeiner. "Papa, guck mal, zwei süße Kätzchen." - "Ohja, sie müssen sich bestimmt verlaufen haben. Ich werde sie ins Tierheim bringen." Weder Geißel , noch Knochen, verstand ein Wort davon. Sie wussten aber, das es nichts Gutes heißen würde. Dann kam der Zweibeiner auf Geißel zu, und hob ihn hoch, "Was fällt dir ein? Lass mich sofort los!" Geißel versuchte den Zweibeiner zu töten, es gelang ihm aber nicht, da er viel, viel größer und Stärker war. Er fuchtelte wie Wild mit den Krallen herrum, und er traf. Dann schrie der Zweibeiner einen Klageschrei aus, und lies Geißel lässig fallen, "Lauf!" befahl Geißel. Knochen tat was Geißel befohlen hatte. "Ich glaube wir haben sie abgehängt..." meinte Knochen, Geißel antwortete nicht, und atmete mit jedem Atemzug schneller... und kippte zur Rechten Seite um.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 9   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 11:43

Knochen war keine Katze, die anderen Hilft, aber an Geißel lag ihm etwas. "G-Geißel?" miaute Knochen vorsichtig, doch Geißel lag zusammengebrochen auf dem kalten Boden. Ich hoffe nur, das uns jetzt kein SchattenClan-Krieger findet... dachte Knochen. "Geißel! Steh auf, das ist ein Befehl!" plötzlich schnaubte Geißel, und öffnete die Eisblauen Augen, "Geißel!" miaute Knochen erfreuht, "Wasn los?" fragte er verwirrt. "Nichts, wir sind immer noch auf SchattenClan-Territorium." Geißel sagte nichts mehr, stand auf und lief weiter.

"Was tut ihr hier?" diese Stimme war ihnen unbekannt. "Diese Frage könnte ich dir auch stellen!" knurrte Geißel, "Ihr gehört hier nicht her!" - "Wer bist du?" fragte Knochen, "Ich bin Schwarzfuß, Zweiter Anführer des SchattenClans. Verschwindet, oder ich hetz den SchattenClan auf euch!" - "Tus doch!" forderte Geißel Schwarzfuß herraus. Schwarzfuß lächelte verschlagen, "Wie ihr wollt!" dann verschwand der Zweite Anführer des SchattenClans. "Hehe, das wird ihm noch leid tun, wenn er jetzt echt seine SchattenClan-Kamaraden holt!" maunzte Knochen verschlagen. "Komm, wir gehen einfach weiter." schlug Knochen vor, "Nein! Wenn dieser Idiot echt den SchattenClan auf uns aufhetzt, wird Tigerstern mitkommen!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 14:08

ui ui ui ui ui!
Gut machst du das! drunken
Nach oben Nach unten
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 15:02

Das gibt ne Riesenschlägerei Smile
Weiter so
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Kapitel 10   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 23:11

Auf dem eiskalten Boden waren schon Pfotenschritte zu hören. "Ich glaube, ich sollte verstärkung holen..." Geißel nickte, "Lass dir Zeit, ich würde sogar mit dem WindClan, FlussClan, DonnerClan und dem SchattenClan fertig werden - Alleine!" Knochen rollte mit den Augen, und rannte los.

"BlutClan, folgt mir, keine Fragen!" ohne das irgendjemand eine Frage stellte, kamen Cry, Sunny und Bright mit.


Als sie ankamen, war der SchattenClan immer noch nicht da, "Wo bleib dieses Pack denn?" wollte Geißel wissen, aufeinmal war ein Angriffsgeheule zu hören. "SchattenClan, Attacke!" es war Tigerstern, der diesen Befehl ausgeführt hatte. Geißel sah unter der Katzenmenge, Tigersterns bernsteinfarbende Augen aufblitzen, "Geißel, es sind zu viele!" - "Naund, wenn Tigerstern so viele Katzen auf uns hetzt, heißt das doch das er Angst vor uns hatt!" Geißel kämpfte sich durch die Katzenmassen, um Tigerstern zu erreichen. Dann stellte sich ein SchattenClan-Krieger vor Geißel, "Ich, Eichenfell, werde nicht zulassen, das du Tigerstern irgendetwas tust!" Geißel hämmerte seine Krallen in Eichenfells Rücken, der Krieger rannte kreischend davon, "Ha, das will ich sehn!" rief er ihm nach. Nun stand er vor Tigerstern, "Hehe, Geißel,...Ich hätte nie gedacht, das du so dumm bist, und dich mit meinem Clan anlegst." spottete Tigerstern. Geißel fuhr die Krallen aus, und ignorierte den Spott, "Sieh mir in die Augen, und sage mir nicht, das du mich nicht kennst!" Tigerstern betrachtete den viel kleineren Anführer, "Du bist so ein Idiot, der glaubt er könnte einen Clan gründen, und gut Leiten." Alle Mitglieder des BlutClans standen hinter Geißel. Der Anführer verlohr die Gedult, und wartete den richtigen Moment ab, um Tigerstern ein Leben zu nehmen. Dann sprang er auf, und wollte auf Tigersterns Rücken landen, doch Geißel hatte die Geschwindigkeit von Tigerstern falsch eingeschätzt. Geißel blickte sich um, er sah Tigerstern nirgends. "Ha!" kreischte Tigerstern, und schmiss sich auf Geißel, der jaulte überrascht auf, und warf Tigerstern ab. Die anderen BlutClan Mitglieder kämpften inzwischen mit anderen SchattenClan-Kriegern. Geißel nagelte Tigerstern am Boden fest, und versuchte seine Krallen so fest wie möglich in den Anführer zu pressen, Tigerstern hatte scheinbar so große Schmerzen, das er nicht einmal aufjaulen konnte, "Naaa, wer ist jetzt der Chef im Wald?" - "Ahh...ahhh...ahhhhhh-..." - "Halt die Klappe! Jetzt rede ich!" fauchte Geißel. Obwohl Tigerstern nur klage rufe ausgestoßen hatte, wurde er still, "Es geht doch!" spottete der Anführer, "Tja, und je-" - "Tigerstern!" es war Schwarzfuß, der Geißel vom Anführer des SchattenClans schleuderte. Dieses mal nagelte der Zweite Anführer Geißel fest, "Lass...mich...los!" Geißel spucke jedes Wort einzend aus, und versuchte sich mit ganzer Kraft zu befreihen. Er hatte kurz die Chance, sich in Schwarzfuß´s Bauch zu Krallen, und er nutze die Chance. Er jaulte auf, und stellte sich vor Tigerstern...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 02:54

Nun, das übliche... mega spannend und gut geschrieben.
Und... Ein paar schreibfehler Smile
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 09:48

Ja... aber ich achte bei Fanstorys nicht so auf Schreibfehler... ist auf jeden Fall supi! Very Happy *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Das Leben im BlutClan   Das Leben im BlutClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Leben im BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Kreative Ecke :: Fanstorys :: Geschlossene und Inaktive Fanstorys-
Gehe zu: