The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eichenherz / Oakheart

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Eichenherz / Oakheart Empty
BeitragThema: Eichenherz / Oakheart   Eichenherz / Oakheart Icon_minitimeSa 22 Jan 2011, 11:28

Eichenherz
~~~~~~~~~~~~
Eichenherz / Oakheart Oakheart.deputy

Mutter – Lilystem
Vater – Shellheart
Bruder – Streifenstern
Gefährtin – Blaustern
Junge – Steinfell, Nebelfuß und Moosjunges
Nichte – Silberfluss

Eichenherz ist einer meiner Lieblings Katzen. Er soll ein Großer Zweiter Anführer , und im FlussClan eine Mächtige Katze gewesen sein. Was ich komisch finde ist, das Blaustern gar nicht um ihn Trauert, oder Tigerkralle verbannt hatt, als er ihr 'erzählt' hatt, das er Eichenherz umgebracht hatt...
Eichenherz war ja Blaustern´s Gefährte, und sie hatte drei Jungen mit ihm.
Schade das so wenig über ihn in den Büchern steht. Ich freh mich schon tottal auf Blausterns Propezeiung. Ich fruh mich drauf, obwohl ich noch nicht mal mit der Ersten Staffel fertig bin, ich bin erst bei Gefährliche Spuren. :<
Jedenfalls, finde ich Eichenherz toll! :3
Ich schreib mal ein bisschen über ihn:

Eichenherz ist ein großer, rötlich-brauner Kater und bernsteinfarbenen Augen.
Eichenherz wurde der Zweite Anführer des FlussClans, ein Steinschlag, tötete ihn im Kampf gegen den DonnerClan an den Sonnenfelsen. Tigerkralle, tötete Rotschweif, den zweiten Anführer des DonnerClans, um damit zu erreichen, das er Stellvertreter wird. Niemand ausser Rabenpfote hatt dies gesehn, und nur Tigerkralle und er, kennen die wirkliche Geschichte von Eichenherz und Rotschweif. Die Zweiten Anführer, zweier Clans.
"Keine DonnerClan-Katze wird diesem Krieger je schaden." Dies waren die Letzten Worte von Eichenherz, damit waren Nebelfuß und Steinfell gemeint.
Eichenherz war der Gefährte von Blaupelz, obwohl beide aus Verschiedenden Clans kamen, Blaupelz (Blaustern) wurde im DonnerClan geboren, und Eichenherz im FlussClan. Blaupelz bekam drei Jungen von Eichenherz; Nebeljunges, Steinjunges und Moosjunges. Blaupelz konnte die Jungen nicht behalten, weil sie die Anführerin des DonnerClans werden musste/wollte, bevor Distelkralle das wurde, und beschloss, das sie im FlussClan groß werden sollten. Moosjunges starb im Schneesturm, es erfrohr, Blaupelz nahm Moosjunges mit.Steinjunges und Nebeljunges, gingen mit Eichenherz zum FlussClan, und Blaupelz wurde die Anführerin des DonnerClans, sie hieß von nun an, Blaustern. Im Fünften Band, erfahren Steinjunges (Steinfell) und Nebeljunges (Nebelfuß), das Grauteich gar nicht ihre Mutter war, sondern Blaustern. Als Blaustern starb, begleitete Eichenherz sie zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
 
Eichenherz / Oakheart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats ::  :: Warrior Cats- Charakteren-
Gehe zu: