The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was zu den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Was zu den Rängen Empty
BeitragThema: Was zu den Rängen   Was zu den Rängen Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 13:40

Es gibt ein paar neue Regeln, es tut mir echt leid das ich so hart bin.

Also: Es wird nurnoch vier Admins, vier Mods und zwei S-Mods geben.
Und zwar so: Ober-Admin (DonnerClan), 2. Admin (FlussClan), 3. Admin (WindClan), 4. Admin (SchattenClan) | Ober S-Mod (Gruppenmoderator der Super Moderatoren), 2. S-Mod | Ober-Mod (Gruppemoderator der Moderatoren), 2. Mod, 3. Mod, 4. Mod. (Es ist vollkommen egal, in welchem Clan man ist, jeder hatt eine Chance)
Jeder wird seine eigende Ranggrafik haben.
Noch eine Regel: Mods, S-Mods und Admins werden von Goldwolke und mir bestimmt, und KEINER darf nach einem Rang fragen, da er sonst niederige Chancen hatt, (S-)Mod oder Admin zu werden.

Also, neue Regeln (Sie kommen NICHT in die Forenregeln):
1. Es gibt im ganzen Forum nur noch: 4 Admins, 4 Mods und zwei S-Mods
2. Wer einen besseren Rang (S-Mod, Mod, Admin) bekommt, entscheiden Goldwolke, Weed, Tüpfelblatt und Blaustern.
3. Wer nach einem Rang fragt/bettelt, hatt weniger Chance einen Rang zu bekommen.
4. Wer erpresst, bekommt eine verwahnung und nie einen besseren Rang. (z.B: Ich verlasse das Forum, weil ich kein Admin werde. ect.)

P.S: Die Idee mit den Ranggrafiken (Mod, S-Mod, Admin) hab ich von hier: http://www.warrior-katzen.com/
Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
 
Was zu den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln von den Rängen des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Das Forum :: Hochfelsen-
Gehe zu: