The Legend of Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen Überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eichenherz - Krieger des donnerclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitimeMo 10 Jan 2011, 19:16

Name: Eichenherz

Rang: Krieger

Augenfarbe: blau

Fellfarbe: rot

Details*:

Größe: normal

Alter: 24 Monde

Charakter: freundlich, klug, geschickt, sorgsam, sensibel und mutig

In welchem Clan möchtest du sein?: DonnerClan

Gute Eigenschaften/Schlechte Eigenschaften:
gut: rennen, anschleichen und sanft umgehen
schlecht: schwimmen

Motto*:

Eltern:| Mutter: Tropfenpelz(ist tot) | Vater: Graukralle(ist tot)
Bruder: nachtjunges (starb bei geburt)
Schwester:---


Zuletzt von Eichenherz am Fr 21 Jan 2011, 15:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaustern
Ältester
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 1319
Punkte : 2132
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 26

Rollenspielcharakter
Name: Fleckenstern
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin des DonnerClans

Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitimeSa 15 Jan 2011, 22:50

So, Nicht angenommen! Du kannst ein Krieger sein, und Silberfluss wird neue Heilerin des DonnerClans (im RPG). Ich habe darüber nachgedacht, Wenn du nicht on kommen konntest, ist das halt dein Problem, und nicht meins. Du hast mir PNs geschrieben, die ich nicht verstanden habe, und wegen so einer RPG rolle wolltest du den DonnerClan verlassen, Sry, das ist ein bisschen übertrieben... Denk nicht immer nur an dich, andere wollen diese Rolle auch, und Silberfluss hatt zuerst gefragt...

lg. Blau.

Nach oben Nach unten
https://warriorcatslegend.forumieren.com
Gast
Gast




Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 15:56

und wer hat mein cha gelöscht "fauch" du was konnte ich dafür und ich schaue auf die anderen aber ob die anderen auch auf mich schauen bin ich mir nicht sicher und das mit dem problem ist auch dein du hast mich ja auch gelöscht dabei du nicht solltest und ich dahcte ich streng mich jetzt viel mehr an on zu kommen und das ist jetzt der dank dafür
Nach oben Nach unten
feuerherz
Königin oder Vater
feuerherz


Anzahl der Beiträge : 674
Punkte : 1110
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : DonnerClan Lager

Rollenspielcharakter
Name: Feuerherz
Clan: DonnnerClan
Rang: Krieger

Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 16:43

Blaustern kann nichts dafür... Sie gibt sich die grösste Mühe, dieses Forum zu Leiten und es allen gerecht zu machen. Sie muss ALLE User berücksichtigen und meinte es ja nicht persönlich gegen dich, sondern sie musste es ja den anderen auch gerecht machen!
Das ist viel schwerer, als es aussieht und Blaustern macht es wirklich SUUUUUUUUUUUUUUUUUPIII!!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Königin oder Vater
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 1228
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 24
Ort : Tief im Wald

Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 18:29

Ok, jetzt hör mir mal zu!
Nicht NUR Blaui war dafür dass wir dein Cha im RPG löschen!!!!!
Geb nicht immer ihr die Schuld, ohne es überhaupt zu wissen dass du im Recht bist!
UND du warst in der Zeit LANGE nicht on!!!
Woher konnten wir das denn wissen?!!?!!
Oh mann! Wie kann man bloß so besch...'piep' sein!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenherz - Krieger des donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des donnerclan   Eichenherz - Krieger des donnerclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eichenherz - Krieger des donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Warrior Cats :: Anmeldung zum RPG - Archiv :: Kater -> Alt-
Gehe zu: